Flipsyde-Happy Birthday (Woher Sample?)

  • Ersteller TinoSchulz
  • Erstellt am
T
TinoSchulz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
24.09.06
Beiträge
443
Kekse
579
Ort
Doberlug Kirchhain oder Cottbus
Hi, ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist, wenn nicht bitte vershcieben.
Ich suche das Sample vom Refrain des Liedes "Happy Birthday" von Flipsyde.

Das Sample wurde wohl irgendwie von T.A.T.U. gesungen, mehr weiß ich nicht.

Suche das Gesangssample (ohne Backgroundmusik)
Ich brauch es nur um n bisel rumzuprobieren. Ich will es nicht kommerziell oder ähnliches verwernden!
 
Eigenschaft
 
JAJA da war ich ja auch, aber da krieg ich nicht das Sample.

Ääääh ... wieso - kann man das nicht kaufen?

GIbt es sowas nicht immer an 1000 remixes, wo dann bestimmt auch n A capella Part bei ist.

Wenn keine A Capella Version veröffentlicht wurde, wird Dir auch keiner helfen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben