Flirten im Internet?

von kleinerMuuk, 29.04.08.

  1. kleinerMuuk

    kleinerMuuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.08
    Zuletzt hier:
    2.08.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.08   #1
    Wollte euch mal fragen ob ihr im Internet flirtet bzw. schonmal jemand kennen gelernt habt und auf welchen Plattformen ihr so unterwegs seid?

    Also ich bin nur auf http://www.flirt1.net unterwegs.

    Und habe da schonmal mit 2 Damen getroffen. Was habt ihr so für erfahren damit im Netz?

    Gruß
     
  2. sirhc

    sirhc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Andernach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 29.04.08   #2
    Nur mit Leuten, die ich auch im echten Leben schon kannte ; )

    Ich finde im echten Leben, wenn man der Dame gegeübersitzt ist viel mehr Nervenkitzel und Kick dabei =)

    lg, chris

    PS: Bin aber auch noch recht junges Semester ; )
     
  3. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    13.557
    Erstellt: 29.04.08   #3
    Jo, auf Myspace. Meine (mittlerweile) Ex-Freundin :D

    Unseren Guitaero hab ich auch da gefunden.
     
  4. Gorbag

    Gorbag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.08
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Wassenach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.372
    Erstellt: 29.04.08   #4
    Also ich habe meine aktuelle Freundin zwar im echten Leben kennen gelernt, aber ich habe Sie nach dem ersten Treffen erst mal ne Woche über ICQ und ein WKW ähnliches Portal für LARPer bearbeitet bevors geklappt hat.
     
  5. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 29.04.08   #5
    Wie bitte findet man auf myspace seine Freundin? :eek: :)
     
  6. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 29.04.08   #6
    Ich hab auch bei Myspace meine derzeitige Freundin kennen gelernt.
     
  7. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 30.04.08   #7
    Also bei mir ist alles noch reinste Handarbeit. Nichts digitalisiert! :D Ich bin 18. :-)
    Meiner Meinung nach lernt man da die Leute auch gut kennen, aber auf eine andere art, wie Angesicht zu Angesicht. Deshalb kann es dann sein, dass man sich trifft und nichts funktioniert mehr!

    Luminous :-)
     
  8. strat-fan

    strat-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Porto-Novo, Rép. Bénin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    688
    Erstellt: 30.04.08   #8
    hab meine freundin im RL kennengelernt und alles weitere hat sich dann über icq und vor allen dingen skype ergeben, da sie leider eine woche nach unserem ersten treffen wieder nach südafrika zurück ist :(
     
  9. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    13.557
    Erstellt: 30.04.08   #9
    In dem ich da auf der Treffpunktsuche (also eine Suche, wo man Leute aus gewissen Umkreisen seiner Postleitzahl) einfach mal gesucht hab, wer da so alles angemeldet ist. Da hab ich halt einer symphatisch wirkenden Person eine Freundeseinladung geschickt, man hat sich darauf hin auch (wie man es in Chatsprache nennt) "Real" getroffen und ewig gelabert und dann hat sich das halt so ergeben.
     
  10. c0rt3z

    c0rt3z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    326
    Erstellt: 30.04.08   #10
    Ich könnt das irgendwie gar nicht, das wär mir peinlich... na gut ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich fänds blöd wenn Leute fragen "Wie habt ihr euch kennengelernt?" und man antwortet "Auf myspace.com/schuelervz.net/flirt-fever.com"...

    Klappt im RL zwar gar nicht aber lieber gar nicht als so... kann sich auch ändern wenns so weiter geht
     
  11. JDMaple

    JDMaple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.479
    Erstellt: 30.04.08   #11
    wieso fändest du das blöd? ein kumpel hat seine ex selber ungewollt über ein online game (dark age of camelot falls es wer kennt) kennengelernt. wenn leute gefragt haben "wie habt ihr euch kennengelernt?" haben sie zu 100% positiv und sehr interessiert reagiert wenn man ihnen sagte "im internet / über ein online game".
     
  12. c0rt3z

    c0rt3z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    326
    Erstellt: 30.04.08   #12
    Kommt natürlich auch drauf an wo. Über so ein Online Game ist das was anderes, da hat man schon ein gemeinsames Hobby. Aber bei so Portalen kommt das einfach so erzwungen rüber, guckt man sich nur in diversen Verzeichnisseiten um, wird man eigentlich ständig von Mädels angeschrieben die einen bei der 2. oder 3. Frage fragen, ob man ne Freundin hat und da is schon klar worauf das hinausläuft...
     
  13. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    13.557
    Erstellt: 01.05.08   #13
    Da hast du allerdings Recht. In vielen Chats sind Kiddies, die nur Mist erzählen. Ich hatte da scheinbar einfach Glück, als ich sie anschrieb bei Myspace. Sie kommt aus einer Nachbarstadt und da dachte ich mir: Mhh, interessant, ich schreib die einfach mal an, wohnt ja gleich um die Ecke und ich kannte sie nicht. Als ich sie da kennengelernt habe, war ich auch noch in einer Beziehung, hatte also garnicht die Ambitionen, eine Neue zu finden.