Flötenschule von Anton Bernhard Fürstenau

Eckido
Eckido
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.16
Registriert
02.04.16
Beiträge
4
Kekse
0
Moinsen liebe Leute,
ich suche die Flötenschule von Anton Bernhard Fürstenau,"
Die Kunst des Flötenspiels op. 138".
Da ich nicht so viel Geld ausgeben will, würde ich sie gern leihen, oder .....
Die wird ab 70 Euro verkauft.
Ich spiele eine Meyer 10 Klapperflöte, habe aber auch noch 2 andere Meterflöten, 8 Klappen und 9 Klappen.
Bilder veröffentliche ich bald.
Herzlichst,
 
Eigenschaft
 
Herzlich willkommen hier im Musiker-Board

Hast du mal in eurer Bücherei geschaut, ob das Buch auszuleihen ist? Dann kannst du schon mal schauen, ob das was für dich ist.
Aber besser wäre es, die Schule zu kaufen, denn meist macht der Lehrer Bemerkungen ins Heft (z.B. Atemzeichen). Dann kannst du auch noch später nochmal das Buch heranziehen, wenn du ähnliche Stücke hast.

Viele Grüße
Musicanne
 
Vielen Dank für die Antwort.
Ich muss dann mal in der Musikhochschule schauen, ob die das haben. Oder in der Staatsbibliothek.
Ich brauche auch nicht die ganze Schule, da ich von meinem Kollegen noch Unterricht bekomme und ich mir alle Ratschläge in einem extra Heft notiere.
Danke die sehr und beste Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben