flötenunterricht

  • Ersteller flautista
  • Erstellt am
F
flautista
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.04
Registriert
24.05.04
Beiträge
5
Kekse
0
hallo zusammen!

ich würde ganz gerne wieder einmal ein paar querflötenstunden nehmen. Vor ca. 3 jahren habe ich damit aufgehört weil ich einfach zu viele schlechte erfahrungen gemacht habe mit meiner damaligen lehrerin. allerdings wohne ich in bern und weiss nicht wieviele schweizer sich noch in diesem forum herum treiben. ;) nun ja, fragen kann man ja mal: gibt es hier jemanden der mir in der nächsten zeit (am liebsten zwischen ? und 1.9.04) ein wenig unterricht geben könnte? oder vielleicht kennt ja einer von euch jemanden in der umgebung von bern!? ich spiele nun seit etwa 9 jahren querflöte und piccolo und möchte vorallem noch ein bisschen an meiner finger-technik arbeiten, aber auch wieder einmal ein paar profesionelle tipps bekommen und beurteilt werden.
vielen dank schon mal.

mit freundlichen grüssen
simone
 
Eigenschaft
 
ich spiele nun seit etwa 9 jahren querflöte und piccolo

Also auch wenn es hier schon mehrmals angesprochen wurde, die Querflöte ist ein Holzblasinstrument, da sie früher aus Holz war und kein Blechblasinstrument. Eigentlich sollte man das schon mitbekommen haben, wenn man seit 9 Jahren Querflöte UND PICCOLO!!!! spielt. Vielleicht sollte man sich bevor man ein Intrument lernt erstmal über das informieren. :mad:
 
Also auch wenn es hier schon mehrmals angesprochen wurde, die Querflöte ist ein Holzblasinstrument, da sie früher aus Holz war und kein Blechblasinstrument. Eigentlich sollte man das schon mitbekommen haben, wenn man seit 9 Jahren Querflöte UND PICCOLO!!!! spielt. Vielleicht sollte man sich bevor man ein Intrument lernt erstmal über das informieren. :mad:

Auch so kriegt man die Beitragszahlen hoeher... <g> Lieber Vany9289, ich halte es fuer im Bereich des moeglichen, dass es frueher mal keine Einteilung in Blech, Floeten etc gab und diese Posts halt einfach uebersehen wurden beim Verschieben. Immerhin haben die Mods hier auch noch ein Leben neben dem Board ;)

Also, Peace, und guck vielleicht mal auf's Datum, bevor Du Dich aufregst ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben