Flohmarkt bei M P

A
Axel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.23
Registriert
18.08.03
Beiträge
538
Kekse
52
Am 2. Oktober ist wieder Flohmarkt bei M P! War schon mal jemand von Euch da und kann sagen, ob es sich lohnt da hin zu fahren?
 
Eigenschaft
 
was ist MP :confused:
 
TM89 schrieb:

Würd mal auf die schnelle raten MUSIK PRODUKTIV

an den Threadsteller: Du bist dir im klaren, dass du dich hier im Forum von Musik Service, einem Konkurrenten von MP befindest.
 
außerdem gabs schonmal denselben Thread !
 
nike_esp schrieb:
außerdem gabs schonmal denselben Thread !

Genau, nämlich von mir und da hat KEINER einen guten Beitrag hinterlassen, weil keine Sau wusste was und wo es ist!

@ Threadsteller: Fährst du denn dahin? Ich auf jeden Fall, obwohl wir an dem Tag auch Jahrgangsfete haben :rock: :rolleyes: (Musss ich mich halt beeilen)
 
gibts sowas ähnliches ( also Flohmarkt) mit Amps usw. auch im Raum Dortmund?? :p
 
Musik-Produktiv ist doch nur ca. 45min von Waltrop entfehrnt,also kann man da ohne Probleme hinfahren.
 
hab mal nachgeschaut(wohne auch in waltrop und wäre interessiert. Das sind ca 1stunde 20min
 
Ich war schon mal da, hat sich aber nicht gelohnt, viel schrott. Bin extra aus Köln dahin gefahren. MP hat da natürlich auf so konnte ich wenigstens ein paar sachen dort kaufen... werde nicht mehr da hin fahren <- Fazit
 
freaky04 schrieb:
gibts sowas ähnliches ( also Flohmarkt) mit Amps usw. auch im Raum Dortmund?? :p

Nope. Ist mir zumindest nichts drüber bekannt... und ich wohn in Dortmund :)

Asci
 
Wolte gerade fragen, wie man in 45min von Waltrop nach Ibbenbühren kommt :D Des kann net sein :confused: Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob solche Flohmärkte noch sinnig sind, wenn es EBAY gibt. Echt testen kann man vorort sowieso nichts, ausser akustische INstrumente optisch beurteilen. :rolleyes:

Wer da wohnt, kann hinfahren, aber für mich lohnt das nicht. Wenn MS einen Markt machen würde, wäre das schon eher interessant.

Nächste Woche ist Sommerparty bei MS in Frankfurt :great:
 
@ Köstliches Brot:
Ja, ich denke schon! Ich suche nämlich noch ne gute, günstige Pacifica!
 
ja ich geh sicher auf die mp messe in wr neudorf ( österreich ) aber ob ich mir dort eine gitarre zulegen werde ? ich mein die priese von MP sind wucher... MS is viel besser :great:
 
Ich gebe Dir recht, dass MS besser ist! abe rich will zum FLOHMARKT, da ein Schnäppchen machen. Natürlich werde ich den MP-Laden gar nicht erst betreten!
 
Axel schrieb:
Natürlich werde ich den MP-Laden gar nicht erst betreten!

Das werde ich schon. Wenn schon, denn schon. Mal gucken ob ich noch ein bisschen testen kann + Saiten etc. kaufen.
Das dumme ist, dass an dem Tag höllenviel los ist und die Typen im Laden schon aufeinander sitzen und sich gegenseitig tod feedbacken. :mad:
 
viel spaß beim schnäppchen machen, bzw beim frustrierten nach hause fahren :D

der laden ist so voll das du dich gar nicht bewegen kannst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben