Flohmarkt bei MS

von spiralspark, 06.05.05.

  1. spiralspark

    spiralspark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 06.05.05   #1
    Naja Ich habe schon drüber nachgedacht es hier ins Forum von Musik Service zu posten aber es geht ja nur um einen Flohmarkt und nicht um den Laden:

    Bei Musik Produktiv in Ibbenbüren ist morgen Flohmarkt. Ich überlege ob es sich lohnt so früh auszustehen und da dahin zu fahren. Ich brauche z.Z. nichts bestimmtes aber da es von mir nicht so weit weg ist, wollte infach mal so dahin und evt nach Schnäppchen kucken.

    War jemand schonmal dort und kann sagen ob es sich im Schnitt lohnt
    (e-Gitarre und Zubehör)? Ich denke mal wenn ich heute Nacht bis um 3:00 Uhr durch die Gegend ziehe und erst um 12:00 Uhr da auftauche bringt das nicht viel oder? Dachte ich schaue das ich so um 9:00 Uhr da bin
     
  2. Earforce

    Earforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Halle/Westfalen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 06.05.05   #2
    Also erstmal heisst es dann "MP" und nicht "MS", und dann würde ich sagen sei lieber um halb acht da wenn Du die besten Schnäppchen sehen willst!

    Im Prinzip würde ich (ganz subjektiv und erfahrungsgemäß) sagen: Lohnt sich immer!
     
  3. spiralspark

    spiralspark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 06.05.05   #3
    gerade gezogen :rolleyes:

    Es soll Morgen zu 92% Warscheinlichkeit dort Regen geben http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10314&id2=10314&ort=Ibbenbüren&near=&tag=1
     
  4. ramone

    ramone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    4.04.06
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.05   #4
    von einer bekannetn hab ich erfahren das dort eigentlich immer recht viel los sein soll, war aber selber noch nich da.
    Mal schaun vielleicht guck ich morgen mal vorbei:great:
     
  5. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 07.05.05   #5
    Jap, da is immer total viel los, um Musikinstrumente im Laden anzutesten, würd ich da nicht hinfahren...alle Gitarren belegt, lange Schlangen an den Kassen, alles überfüllt.
    Aber komischerweise ist der Flohmarkt selber nicht so überfüllt ^^.
     
  6. spiralspark

    spiralspark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 07.05.05   #6
    Das dachte ich mir schon, für sowas fahre ich lieber unter der Woche dahin, wenn ich mal frei habe (habe ich schon 3-4 mal gemacht, war relativ leer)

    hab den Flohmarkt verschlafen :rolleyes:
    Brauchte wie gesagt nichts bestimmtes und hatte keinen Bock so früh auzustehen.

    Na los gebt es mir:
    Wo sind die Posts der die Leute, die eine ESP Gitarre für n Appel und n Ei gekauft haben etc.?
     
  7. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 07.05.05   #7
    Ja. Würde ich auch sagen. Ich hab meinen Earforce daher ;-)
    Leider heute nichts ge-oder verkauft :-(