Flohmarkt -> Gitarren -> Verkaufe

  • Ersteller metallissimus
  • Erstellt am
metallissimus
metallissimus
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
17.09.21
Registriert
29.03.05
Beiträge
1.789
Kekse
8.874
Ort
Karlsruhe
Das im Titel genannte Forum ist ja seit einiger Zeit in 4 Unterforen unterteilt, was ich an sich sehr begrüße.
Allerdings kann man immer noch direkt dort posten und so die Unterteilung umgehen, wodurch man, wenn man etwas sucht, zweimal suchen muss. Lässt sich das nicht einrichten, dass man nur noch in den Unterforen posten kann, so dass wirklich alle Verkaufsangebote einer Kategorie zugeordnet sind?
 
Eigenschaft
 
Das Thema haben wir im Mod-Kreis kürzlich schon mal gehabt, ich kümmere mich noch mal darum
 
Schon mit Ergebnis, oder nur mal angesprochen? (Hoffe dass ist jetzt nichts zu Internes :) )
 
Im Moment gibt es ja scheinbar nur die Unterforen, nicht mehr die allgemeine kategorie, die offen sein sollte, wenn es mehrere Sachen in einem thread sein sollten. Ich verkaufe derweil meine Gitarre, Box, und Effekte. Habs in einen Thread gepackt, der scheint jetzt weg, darf ich also scheinbar nochmal neu schreiben, wenns net wieder angeschaltet wird, ganz großes Tennis *ironie*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben