flohmarkt - pa und licht trennen

von hallo?, 16.12.06.

  1. hallo?

    hallo? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    6.10.07
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Horb
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.06   #1
    hey

    ich hab mir gedacht, dass man aus dem flohmarkt forum "PA und Licht" eventuell 2 eigene machen könnte ;)

    fabian
     
  2. beuluskeulus

    beuluskeulus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 04.01.07   #2
    hab da den flohmarkt nun nicht so sehr verfolgt, aber wenn das immer so ist wie im moment (heute 2 einträge, gestern 1 eintrag, 30.12 2 einträge) denke ich das sich das nicht lohnt die zu trennen!
    ist noch zu wenig los dafür, das kann man so noch gut überblicken! und auseinanderhalten denke ich können die leute die sich dort umgucken PA und lich auch!

    die trennung kommt noch! wohl aber erst wenn pro tag min 10-15 neueinstellungen kommen! dann würde man den überblick verlieren & es sinn machen!

    mfg
    beuluskeulus

    edit: boar das war ja ein wurm