flohmarkt - pa und licht trennen

hallo?
hallo?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.07
Registriert
08.10.06
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Horb
hey

ich hab mir gedacht, dass man aus dem flohmarkt forum "PA und Licht" eventuell 2 eigene machen könnte ;)

fabian
 
Eigenschaft
 
hab da den flohmarkt nun nicht so sehr verfolgt, aber wenn das immer so ist wie im moment (heute 2 einträge, gestern 1 eintrag, 30.12 2 einträge) denke ich das sich das nicht lohnt die zu trennen!
ist noch zu wenig los dafür, das kann man so noch gut überblicken! und auseinanderhalten denke ich können die leute die sich dort umgucken PA und lich auch!

die trennung kommt noch! wohl aber erst wenn pro tag min 10-15 neueinstellungen kommen! dann würde man den überblick verlieren & es sinn machen!

mfg
beuluskeulus

edit: boar das war ja ein wurm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben