Flohmarkt recording: wer ist Mod?

  • Ersteller frickler
  • Erstellt am
F
frickler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.06
Registriert
05.02.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Entweder hab´ich´s übersehen :redface: , oder konnt es gar nicht finden, aber wer kann meinen Thread im Flomarkt/recording/verkaufe schließen?

Die EWX 24/96 ist verkauft.

Grüße

Frickler
 
Eigenschaft
 
Alle. Daher ist es nicht angegeben. PM an irgendeinen Mod geht auch.
Ansonsten ist's wie gewünscht erledigt. :)
 
Im Flohmarkt kann man doch seine eigenen Threads selber schließen, wenn ich mich nicht irre.

mfg
 
@ Gnomine

THX (Diese modernen Kinos.. ;-))

@ Kurac

hab´ich auchschon gesucht, aber nicht gefunden. ich glaube im Flohmarkt geht nachträglich gar nix mehr...
 
frickler schrieb:
[..]@ Kurac

hab´ich auchschon gesucht, aber nicht gefunden. ich glaube im Flohmarkt geht nachträglich gar nix mehr...

Doch doch das geht, habs grad bei einem meiner alten Threads im Flohmarkt probiert. Ich konnte eins aus Dezember wieder öffnen und wieder schließen. Da gehste oben auf "Themen-Optionen" :).


mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben