Flohmarkt: Verkaufen, Suchen +TAUSCHEN

  • Ersteller Melody Maker
  • Erstellt am
Melody Maker
Melody Maker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.22
Registriert
27.05.04
Beiträge
1.071
Kekse
397
Ort
Ulm
Mir fallen immer wieder bei VERKAUFE und SUCHE verschiedene Tauschangebote auf (ist ja auch gut ;) ).

Meiner Meinung nach sollten bei "Verkaufe" nur Verlaufsangebote und bei "Suche" nur gesuche stehen.

Daher mein Vorschlag:

Eine weitere Unterkategorie "TAUSCHE" würde wieder etwas Übersichtlichkeit schaffen.....

Oder, was meint ihr dazu?????
 
Eigenschaft
 
Ist wohl ne gute Idee ! Bringt mehr Übersicht ! ... :great:
 
Das ist jetzt vor allem an die Mods und Admins, und was es noch alles gibt, gerichtet.

Überlegts euch mal
 
Die idee ist gut :great:
 
TM89 schrieb:
die idee finde ich nicht so gut


einer der Moderatoren solte ein Neue Katigorie da für machen im Flomarkt :great:

Das ist dafür, dass die Moderatoren die Idee sehen und dran arbeiten können. Verstehe dich nicht so ganz, was soll daran eine schlechte Idee sein :confused: :confused:
 
also ich weiss nicht, bringt vielleicht etwas mehr übersicht, aber ich persönlich würde nicht per internet ein bisschen equipment von mir einfach so gegen adnere sachen tauschen...es könnte auch verloren gehen oder sonst etwas!!!

also ist nicht so mein ding, aber jo es bringt einfach mehr übersicht!!!

tschüss,
Bdsd
 
nike_esp schrieb:
Das ist dafür, dass die Moderatoren die Idee sehen und dran arbeiten können. Verstehe dich nicht so ganz, was soll daran eine schlechte Idee sein :confused: :confused:




oh da hab ich was fahlsch verstanden schuldigung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben