Flohmarkt-Verkaufsangebote in Preiskategorien gliedern

von vig, 28.06.07.

  1. vig

    vig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.07   #1
    Hallo Leute,
    da ich mich gerade nach einer gebrauchten Gitarre umsehe, ist mir aufgefallen, dass man den Flohmarkt vllt. durch eine Gliederung in Preiskategorien bei den Verkäufen übersichtlicher machen könnte.
    Eine Alternative wäre auch dass man beim Titel des Angebotes auch den Preis hinschreiben muss.
    Was haltet ihr von der Idee?
    Gruß Viktor
     
  2. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 28.06.07   #2
    Der Flohmarkt wird in absehbarer Zeit komplett umgestellt auf ein anderes System.
    Mit dem neuen System werden viele Sortieroptionen möglich, die es vorher nicht gab. Ich denke, wir brauchen erst mal nicht weiterzudiskutieren.
     
  3. vig

    vig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.07   #3
    okay! find ich super
    Gruß Viktor
     
  4. himmelkind18

    himmelkind18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.15
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 30.06.07   #4
    ist dann der flohmarkt für kurze zeit außer betrieb oder läuft während der umstellung der "alte" flohmarkt weiter?
    mfg