Flohmarkt

von krazu, 17.10.06.

  1. krazu

    krazu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.06
    Zuletzt hier:
    18.05.07
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.06   #1
    Warum kann ich da nicht auf die Threads antworten? Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass das so gewollt ist, allerdings verstehe ich bis jetzt nicht, warum?! Ich wuerde mich ja gern auf eine Anfrage melden, aber es geeht niiicht. Und wenn jetzt niemand auf mein Gesuch antworten kann, ist das auch gar nicht knorke. Wo steckt da der Sinn dahiner...? Danke
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 17.10.06   #2
    Schicke dem Verkaeufer / Kaeufer eine PM, (spaetestens beim Adressentauschen ist das sowieso sinnvoller).

    Threads beantworten geht nicht weil: als es ging, wurde zu 90% nur Mist gepostet (Leute mit viel Halbwissen (und 2mal Halbwissen macht eben noch kein richtiges Wissen) meinten, das sie die Angebote kommentieren muessten etc.).
     
  3. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
  4. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 19.10.06   #4
    Komisch. Bei manchen angeboten kann man antworten
     
  5. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 19.10.06   #5
    ...Beispiel?
     
  6. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
  7. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    591
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 19.10.06   #7
    ja, manchmal geht das... ein anderes Problem, aber:

    in dem Thread hier:
    https://www.musiker-board.de/vb/eff...s-ch-1-ibanez-fc10-rat-clone.html#post1778781

    würde ich gerne als einer der Käufer den Verkäufer bewerten

    geht allerdings nicht, ich bekomme ständig eine Meldung, dass die Url ungültig sei :(

    edit: ebenso habe ich bereits die URL ausprobiert:
    https://www.musiker-board.de/vb/effekte/156833-line6-tonecore-boss-ch-1-ibanez-fc10-rat-clone.html (also ohne den #post-zusatz)

    und diese hier auch:
    https://www.musiker-board.de/vb/1778781-post1.html

    als Beispiel für eine URL steht da auch eine ganz andere Syntax:
    https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?s=c0c6729c2c0008c0 ...
     
  8. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 19.10.06   #8
    stimmt. geht echt net.
     
  9. El Bombero

    El Bombero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    15.03.15
    Beiträge:
    631
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    541
    Erstellt: 07.11.06   #9
    ja wie siehts denn aus, wann ist denn das trader system wieder online?
     
  10. metallissimus

    metallissimus Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 12.11.06   #10
    Noch ne andere Frage zum Flohmarkt:
    Der Gitarren-Flohmarkt im Bereich Verkauf ist ja jetzt wunderbarerweise seit einer Weile unterteilt in Gitarren, Effekte usw.
    Weshalb gibt es trotzdem noch einen nicht unterteilten Bereich, in dem immer noch alles quer durcheinander gepostet wird? Lässt sich das technisch einfach nicht anders umsetzen, oder sollen die User nicht gezwungen werden, sich für eine Kategorie zu entscheiden?:)
     
  11. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 12.11.06   #11
    wahrscheinlich ist es einfach zu viel arbeit alle bestehenden Angebote zu sortieren?
     
  12. metallissimus

    metallissimus Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 12.11.06   #12
    das würde ich ja verstehen, aber man kann auch neue angebote einstellen, ohne sie einzuordnen.