Flohmarktanzeige löschen

  • Ersteller dirty dirk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dirty dirk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.11
Registriert
18.05.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Wuppertal
Hilfe!

Seit Wochen versuche ich meine Anzeige zu löschen, finde aber die in der Hilfefunktion beschriebene Schaltfläche nicht. Kann mir jemand Helfen? Danke!
 
Eigenschaft
 
Hilfe!

Seit Wochen versuche ich meine Anzeige zu löschen, finde aber die in der Hilfefunktion beschriebene Schaltfläche nicht. Kann mir jemand Helfen? Danke!

Flohmarktanzeigen können nicht selbstständig gelöscht werden.
Am besten schreibst du einfach einen Moderator deiner Wahl an und der erledigt das für dich.
 
Hab ihn dir gelöscht.
Nächstes mal einfac ´nen Mod anschreiben! ;)

Gruß
Dime


-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben