Floorpod vs ME-50b

von Revbmann, 11.07.07.

?

Floorpod oder ME-50b

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20.08.07
  1. Der Floorpod ist deine Erfüllung!!

    5 Stimme(n)
    17,2%
  2. ME-50b knallt dir deine socken um die ohren!

    14 Stimme(n)
    48,3%
  3. Lass die Finger davon du kannst auch so rocken oo/ (><)oo/

    10 Stimme(n)
    34,5%
  1. Revbmann

    Revbmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.07
    Zuletzt hier:
    3.03.09
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Das schöne Mülheim an der Ruhr *Hust*
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 11.07.07   #1
    Ich weiss ich werde jetzt mit Steinen beschmissen und sonstige sachen werden nach mir fliegen :screwy: .
    Aber ich wärme das Thema wieder auf da ich ein neuling in sachen effekten bin und mir klarheit bringen möchte welches dieser beiden Multi´s für mich das bessere sei.
    Ich habe beide angespielt und es waren beide gut
    Ich fand den klang herrvorangend von beiden und jedes hat sein Vor- und Nachteile und da
    ich das als investition sehe denke ich frag nomma nach.

    Ich hätte gerne von den menschenz hier =) einen Tipp welches ich nehmen sollte


    und kann man das auf dem 20 Watt Fender ding anschliessen ohne es richtung Himmel zu jaden (also den AMP)



    MfG der bmann


    P.s ich starte auch gleich ne umfrage dazu!
     
  2. -Martin-

    -Martin- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    2.654
    Ort:
    Dusty Hill
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    13.491
    Erstellt: 12.07.07   #2
    ARRR Effekte steinigt ihn :D

    nja letztendlich wirst immer noch du dich entscheiden müssen und so wirklich kann man dir da auch net helfen, deshalb mal hier keine Meinung (außerdem hab ich beide noch nie gehört ^^)


    les ma den Thread, ist war noch net sooo groß, aber immerhin etwas.

    Ne frage am Rande, warum kaufste dir so ein teuere Effekt gerät, wenn du nur so kleinen amp hast, ich würde das erst mal in nen Guten Verstärker investieren, oder ist der nur fürs üben zu hause?
     
  3. Revbmann

    Revbmann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.07
    Zuletzt hier:
    3.03.09
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Das schöne Mülheim an der Ruhr *Hust*
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 13.07.07   #3
    Das Mopped ist eigentlich nur für Zuhause erstmal ^^
    und wenn ich bei uns in der Wohnung was größeres hinstelle werden mich die nachbarn zum teufel jagen den 20 Watt sind schon zuviel für die Freunde der sonne. unmusikalische Menschen keine Ahnung haben die XD :screwy:
     
  4. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 15.07.07   #4
    Für zuhause ist der POD ganz gut. Mit kopfhöreranschluss hast du auch keine Probleme mit den leuten nebenan. Persönlich find ich dafür dann den POD doch besser. Für alles andere käme aber eher das ME50B in frage. Bessere effekte, aber keine simulation!

    Das Zoom B2 wäre vielleicht auch noch eine Überlegung Wert!
     
  5. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 16.07.07   #5
    Also ich habe beide schon gespielt, ich finde dass das Boss Pedal die besseren Effekte hat als das Line 6 und vor allem ist das Boss auch übersichtlicher, letztendlich ist es deine entscheidung. Kopfhörer anschlüße haben beide
     
  6. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 16.07.07   #6
    Jep, aber der POD hat wegen den paar modelling sachen eben "immer andere " Kopfhörersounds, sprich spzusagen andere amps. beim me50 hat man immer "nur" den bassound plus effekte!
     
  7. Muse87

    Muse87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.06
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.07   #7
    Also ich habe das Floorpod grade vor mir liegen ;) Es war einfach die richtige Entscheidung das Ding zu kaufen ... Die Möglichkeiten mit dem Dind sind einfach grenzenlos :D ... ja fast
    Grade wenn man sich in mehreren Musikrichtungen versucht ist das ding super... oder wenn man sehr verschiedene Sounds braucht ... zugegeben die effekte sind nicht sehr hochwertig, aber man doch einige sehr gut verwenden ... was ebenfalls schön ist ... dass pod reicht quasi fürn gig ( +bass natürlich ) wenn man dann nen vernünftigen monitor vor ort hat macht das pod den rest
    LG Muse
     
Die Seite wird geladen...

mapping