Floortom gesucht

M2K
M2K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.07
Registriert
19.09.03
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit ein altes Yamaha Power V (22/12/13/16) gekauft ( für 100 EUR / ich muss dass einfach mal dazuschreiben, da ich es für sehr günstig halte).
Auf jeden Fall möchte ich dazu jetzt noch ein zweites Floortom haben. dabei wäre mir im ersten Moment egal ob es ein 14er, 15er oder 18 wäre. Was mir aber schon wichtig wäre ist die Farbe Weiss! Ich bin schon ständig auf der Suche nach einem ähnlichen, da ich mittlerweile die Hoffnung auf ein Power V 18er aufgegeben habe. Gibt es das überhaupt?

Ich möchte an dieser Stelle mal an euch alle apellieren dass ihr, wenn ihr sowas bei eurem Händler mal rumstehen sehen habt, nen Bekannten habt der sowas loswerden will oder nen richtig guten Tip für mich habt, dass ganze an mich weitergebt.

DANKE!!!


:) :) :)
 
Eigenschaft
 
So so, ´nen Tip willst du haben...

Meiner lautet: Wende dich direkt an Yamaha und bestelle es bei denen. Da hast du dann auch frei Wahl der Größe...
Ähm, Homer.
 
Homer schrieb:
So so, ´nen Tip willst du haben...

Meiner lautet: Wende dich direkt an Yamaha und bestelle es bei denen. Da hast du dann auch frei Wahl der Größe...
Ähm, Homer.
Ich denke das ist eher die teure Variante... Vielleicht geht es auf anderem Wege günsiger!
 
Da Power V wird seit Ewigkeiten nicht mehr hergestellt. 18er Standtoms gabs soweit ich mich erinnern kann auch nicht. Einzeltrommeln wirst Du da praktisch nie finden. Eher mal günstige Komplettsets zum Ausschlachten.


Grüße

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben