Floyd Cramer Noten

von Pete Hoven, 20.10.05.

  1. Pete Hoven

    Pete Hoven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    22.08.14
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Ried im Innkreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.05   #1
    Hallo an alle,

    ich suche dringend Klavier-Noten für den Floyd Cramer Song: On the Rebound

    Weis irgendjemand wo man diese bekommt, bzw. hat sie zufällig irgendjemand der sie mir freundlicherweise kopieren könnte?
    Wäre super wenn jemand mir weiterhelfen könnte!

    mfg Pete
     
  2. markus85

    markus85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    4.04.12
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 21.10.05   #2
    Guten Abend Pete,

    selbst wenn hier jemand die Noten hätte, dürfte er diese nicht für dich kopieren (Copyright und so...).

    Wenn du hier im Forum mal ein Bischen herumschaust, wird dir auffallen, dass in den meisten Fällen, wenn jemand nach Noten fragt, auf Midi-Files verwiesen wird.

    Das ist der einfachste (und auch billigste) Weg um an die "Noten" ranzukommen. Leider lässt die Qualität der Midi-Files manchmal zu wünschen übrig :evil:. Aber in den meisten Fällen sind Sie ganz brauchbar.

    Hab mal kurz gesucht:
    http://website.lineone.net/~daveys.disco/On_the_rebound.mid

    Servus,
    Markus
     
  3. Pete Hoven

    Pete Hoven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    22.08.14
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Ried im Innkreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.05   #3
    Danke,

    ich bin noch neu hier und hatte/habe zu wenig zeit das ich mich ein wenig umsehe.
    Aber danke für die Info und den Link!

    Hobes, Pete
     
Die Seite wird geladen...

mapping