Floyd Rose - Ersatzteil

  • Ersteller ILL Pfefferbrot
  • Erstellt am
I
ILL Pfefferbrot
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.15
Registriert
04.09.05
Beiträge
590
Kekse
699
Hi,

Ich hatte bei meinem Schaller Floyd das Problem, dass beim Saitenwechsel das Klemmstück der tiefen E-Saite nichtmehr richtig gefasst hat. Also, kurzerhand auseinander geschraubt, und siehe da, von unten sieht mein Saitenreiter jetzt so aus:



Nun brauche ich also sowas

http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG072&product=1619C/1619S/1619G

und das hier

http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG075&product=16071


Frage: Brauche ich dafür eine Anleitung oder sollte ich das lieber machen lassen?

Danke im Vorraus für alle Antworten.
 
Eigenschaft
 
Das kannst ja selber tauschen, ist keine Kunst. Achte nur darauf, dass Du den Reiter mit der richtigen Höhe kaufst, also für die richtige Saite.
 
Ist schon erschreckend, was die für Centartikel für Preise berechen:(

Aber wo die Nachfrage besteht kann man den Preis eben bestimmen.
 
Ist schon erschreckend, was die für Centartikel für Preise berechen:(

Aber wo die Nachfrage besteht kann man den Preis eben bestimmen.

[OT]
Du musst auch die ganze Bürokratie usw. mit einberechnen.
Da sitzt auch ein Verkäufer, der dir einen Lieferschein ausstellen muss, ein Lagerrist der es verpackt und ein Buchhalter der dir eine Rechnung stellt. ;)
[/OT]

Der Preis ist m.M.n. schon ok.
Ansonsten an _xxx_´s Post halten! ;)

Gruß
Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben