Floyd Rose FRX

  • Ersteller Schakal
  • Erstellt am
S
Schakal
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.20
Registriert
15.01.06
Beiträge
727
Kekse
396
Habe gestern mein Floyd Rose FRX bekommen.
Angebaut inklusive Einstellarbeiten ca 1 Std.
Das System habe ich auf einer Fame Les Paul aufgebaut.
Fazit
Genial
Auch bei heftigsten Aktivitäten mit dem Tremolo bleibt die Stimmung stabil.
Sound
Etwas Dumpfer aber nicht der rede wert.
Sustain
Ton steht genauso lange wie vorher.
Kann da keine Unterschiede feststellen.
Wer schon oft mit Floyd Rose Systemen gearbeitet hat der findet sich sehr schnell damit zurecht.
Viele sagen ja Freudlos, aber wenn es einmal vernünftig eingestellt ist ist es eine Wucht.
Klasse da bestelle ich mir doch glatt noch eins für meine andere Paula von Epiphone.:great:
 
Eigenschaft
 
schönes tremolo!
 
Ich bin ein großer FR-Fan, aber das FRX finde ich optisch zum Davonlaufen (auch wenn die technische Umsetzung hervorragend ist). Trotzdem: Viel Spass damit:great:.
 
Optisch sieht es geil aus und nicht so Wuchtig wie man annehmen würde .
Einfach geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben