Floyd Rose Nut an Strathals anbringen?

  • Ersteller Kingx4one
  • Erstellt am
Kingx4one
Kingx4one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
13.01.08
Beiträge
1.344
Kekse
3.670
Ort
Höxter
Hi,

hat jemand von euch noch nen Tipp wie ich am besten ne Floyd Rose Nut an nen Strathals bekomme? Kann ich das selber machen oder sollte ich dafür nen Gitarrenbauer aufsuchen?

Danke schon mal und schöne Grüße, KingX
 
Eigenschaft
 
Also ich habs selber gemacht, siehe auch Umbauthread in meiner Signatur:great:

Mit etwas handwerklichem Geschick ist das gut zu machen:cool:

Grüße,
Jakob
 
Danke für den Tipp mit dem Umbauthread!

Also Handwerkliches Geschick ist vorhanden, jedoch hat mich der Hals ne Stange Geld gekostet weshalb ich da noch vorsichtig bin... Aber mal sehen. Ich werd mir das in dem Thread mal durchlesen und dann entscheiden.
 
Weiß denn niemand einen Rat?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben