Floyd Rose Spacing bei Dean ML

von Freddyboy, 08.08.05.

  1. Freddyboy

    Freddyboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    1.09.05
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.05   #1
    hi leute,
    will mir neue pus zulegen, aber eine Sache ist mir noch unklar,
    ich möcht mir 2 Dimarzios kaufen, da gibt es ja welche mit Floyd Rose spacing und welche ohne.

    Mein Gitarre ist eine Dean ML XT Phantom, mit Floyd Rose, wärs dann besser wenn ich mir dann auch solche Floyd Rose Spaced Pus reinbaue? Wenn ja, den Neck Pu auch mit F-Spacing? weil da laufen ja die Saiten wieder ein bisschen näher zusammen am Neck...

    Meine Axt: http://www.deanguitars.com/ml_noir_xt.htm
     
  2. Freddyboy

    Freddyboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    1.09.05
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.05   #2
    schieb
     
  3. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 09.08.05   #3
    mess mal die abstände zischen den saiten an den HB-Positionen. und dann vergleichen, zu den dimarzios gibts garantiert irgendwo polepieceabstände

    ich vermute, da du ein fr hast, brauchst du auch FR-Version ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping