Floyd Rose Spacing bei Dean ML

  • Ersteller Freddyboy
  • Erstellt am
F
Freddyboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.05
Registriert
07.08.05
Beiträge
13
Kekse
0
hi leute,
will mir neue pus zulegen, aber eine Sache ist mir noch unklar,
ich möcht mir 2 Dimarzios kaufen, da gibt es ja welche mit Floyd Rose spacing und welche ohne.

Mein Gitarre ist eine Dean ML XT Phantom, mit Floyd Rose, wärs dann besser wenn ich mir dann auch solche Floyd Rose Spaced Pus reinbaue? Wenn ja, den Neck Pu auch mit F-Spacing? weil da laufen ja die Saiten wieder ein bisschen näher zusammen am Neck...

Meine Axt: http://www.deanguitars.com/ml_noir_xt.htm
 
Eigenschaft
 
mess mal die abstände zischen den saiten an den HB-Positionen. und dann vergleichen, zu den dimarzios gibts garantiert irgendwo polepieceabstände

ich vermute, da du ein fr hast, brauchst du auch FR-Version ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben