Floyd Rose Tremolo Saitenreiter Ersatzteil

L
Larshh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.10
Registriert
15.10.07
Beiträge
51
Kekse
166
Als ich heute die Saiten einmal komplett durch wechseln wollte, ist anscheinend durch längerfristigen Verschleiß das Gewinde des Saitenreiters( der mit dem längeren Arm hinten dran) kaputt gegangen. Normalerweise ne Sache von 2 Minuten, aber das teil ist nach meine bisherigen Recherchen nicht im Inet zugekommen, habt ihr irgendwelche Tipps wo das Ding zu bekommen ist ?


 
Eigenschaft
 
Versuchs mal bei deinem Gitarrenhersteller...Ibanez macht das zumindest so...also bei Händler anfragen und die müssen dann den Vertrieb kontaktieren...


Falls das nicht klappt hast du evtl. Glück bei Rockinger.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben