Floyde Rose Nachrüsten

D
Dicre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.04
Registriert
13.09.03
Beiträge
10
Kekse
0
Hi.
Ich hab gehört, dass man Tremolos nachrüsten kann und wollte mal wissen ob das stimmt.
Wenn ja , Hat das auswirckungen auf den klang meiner Gitarre und wie teuer ist so was.
Danke tschüß.
 
Eigenschaft
 
Hm also ich denke nachdem die Floyd Rose ne recht komplizierte fräsung haben dürfte es nachträglich recht schwer bzw. wenn dann teuer werden. bin mir aber nich sicher also auf alle Fälle noch andere Meinungen einholen.
 
ist ziemlich schwer von einem festen Brücke/vintagestyle-trem auf n floyd rose umzusteigen. man muss sehr viel fräsen ;) lass es lieber und kauf dir für das geld ne neue klampfe mit floyd rose, wenn du sowas wirklich brauchst. viel einfacher wäre natürlich der kauf eines digitech whammy... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben