Floyde Rose Nachrüsten

von Dicre, 18.01.04.

  1. Dicre

    Dicre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    3.09.04
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.04   #1
    Hi.
    Ich hab gehört, dass man Tremolos nachrüsten kann und wollte mal wissen ob das stimmt.
    Wenn ja , Hat das auswirckungen auf den klang meiner Gitarre und wie teuer ist so was.
    Danke tschüß.
     
  2. ZontableZz

    ZontableZz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    18.12.11
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.04   #2
    Hm also ich denke nachdem die Floyd Rose ne recht komplizierte fräsung haben dürfte es nachträglich recht schwer bzw. wenn dann teuer werden. bin mir aber nich sicher also auf alle Fälle noch andere Meinungen einholen.
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 18.01.04   #3
    ist ziemlich schwer von einem festen Brücke/vintagestyle-trem auf n floyd rose umzusteigen. man muss sehr viel fräsen ;) lass es lieber und kauf dir für das geld ne neue klampfe mit floyd rose, wenn du sowas wirklich brauchst. viel einfacher wäre natürlich der kauf eines digitech whammy... :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping