Floydrose Einstellung: Hebel wackelt

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
fsultra
fsultra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
23.08.03
Beiträge
300
Kekse
419
Ort
Graz
Hallo!

Ja bei meiner neuen Ibanez wackelt der FloydRose-hebel, mann kann ihn durch diese zwei Schrauben fixieren, nur wie komm ich an die untere ran, muss ich da alles auseinanderlegen, und wie?
floydrose1.jpg

noch ein paar infos:
Ibanez EDR470
Vibrato: Edge Pro II

Danke!
 
Eigenschaft
 
normalerweise muss man auf der rückseite die schrauben von der abdeckung der federn abmachen, und dann kommt man da ganz gut ran ... ich hoffe ich konnte helfen
 
ja danke, dann werd ich wohl den imbussschlüssel abschneiden müssen, anders komm ich mit dem standartschlüssel, der dabei war nicht ran.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben