Floydrose Einstellung: Hebel wackelt

von fsultra, 16.12.04.

  1. fsultra

    fsultra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    429
    Erstellt: 16.12.04   #1
    Hallo!

    Ja bei meiner neuen Ibanez wackelt der FloydRose-hebel, mann kann ihn durch diese zwei Schrauben fixieren, nur wie komm ich an die untere ran, muss ich da alles auseinanderlegen, und wie?
    [​IMG]
    noch ein paar infos:
    Ibanez EDR470
    Vibrato: Edge Pro II

    Danke!
     
  2. Grammy

    Grammy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    517
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 16.12.04   #2
    normalerweise muss man auf der rückseite die schrauben von der abdeckung der federn abmachen, und dann kommt man da ganz gut ran ... ich hoffe ich konnte helfen
     
  3. fsultra

    fsultra Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    429
    Erstellt: 16.12.04   #3
    ja danke, dann werd ich wohl den imbussschlüssel abschneiden müssen, anders komm ich mit dem standartschlüssel, der dabei war nicht ran.
     
Die Seite wird geladen...

mapping