FLS einstellung bei Pad-aktivierung

  • Ersteller DrumIllusion
  • Erstellt am
D
DrumIllusion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
06.10.05
Beiträge
36
Kekse
0
Nabend.
Ich habe ein Akai MPD18 und FL Studio.

Meine Frage ist nun, was muss ich einstellen, dass, wenn ich auf die Taste "X" drücke, der Sample abgespielt wird und wenn ich erneut drücke, der Sound wieder abgespielt wird, aber der alte beendet wird, sodass er nicht doppelt lauft.

Mir wurde gesagt, das ist eine Einstellungssache bei FLS, aber ich hab da Null Peil, wo ich des aktiviere/deaktiviere.

Schonmal danke :great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*pus*

Hab ich es schlecht erklärt, dass sich keiner was drunter vorstellen kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben