FLSTUDIO 7 + AXIOM49 laeuft nicht richtig

  • Ersteller =dark3zz=
  • Erstellt am
D
=dark3zz=
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.09
Registriert
02.01.07
Beiträge
149
Kekse
54
hallöccchen :) hat hier auch jemand von M-AUDIO den midi controller AXIOM49 und steuert FLSTUDIO 7 ?

ich komm irgendwie nicht weiter. scheint alles zu funktionieren (sliders, knobbs, pads etc) aber das STEUERMODUL (START/STOP/PAUSE etc...) wird nicht erkannt.

tnx
 
Eigenschaft
 
Hallo.

Ja, ich habe das Midi Keyboard und steuer damit Cubase an. Wie das bei FL STUDIO 7 aussieht, weiß ich aber auch nicht. Bei Cubase muss jedenfalls eine .xml Datei angegeben werden, damit Cubase diese Befehle erkennen kann.

Eventuell hilft das bei der weiteren Suche.
 
yo danke fuers antworten, hat sich mittlerweille fast erledigt. ausser das die stop taste nicht richtig funzt.

werde bei gelegenheit ein tutorial machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben