Flugpunkte

  • Ersteller Minnifutzi
  • Erstellt am
M
Minnifutzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.19
Registriert
29.06.06
Beiträge
495
Kekse
1.256
Ort
Chemnitz
Also ich bin ja in sachen technik nich doof, aber ich will mir mal ne neue anlage (pa) anschaffen und frage mal, was sind flugpunkte? hab echt keine peilung
 
Eigenschaft
 
man kann die boxen nicht nur hinstellen, sondern auch aufhängen (zB an traversen). wenn du alelrdings nicht weißt was flugpunkte sind, solltest du auch das "fliegen" an sich am besten unterlassen, da sind viele vorschriften einzuhalten und es ist einfach, wenn falsch gemacht, ein riesiges gefahrenpotential. stell dir mal vor eine 20kg-box kommt aus 3m höhe auf einen zuschauer runtergeflogen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben