Flugpunkte

von Minnifutzi, 29.06.06.

  1. Minnifutzi

    Minnifutzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    1.266
    Erstellt: 29.06.06   #1
    Also ich bin ja in sachen technik nich doof, aber ich will mir mal ne neue anlage (pa) anschaffen und frage mal, was sind flugpunkte? hab echt keine peilung
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 29.06.06   #2
    man kann die boxen nicht nur hinstellen, sondern auch aufhängen (zB an traversen). wenn du alelrdings nicht weißt was flugpunkte sind, solltest du auch das "fliegen" an sich am besten unterlassen, da sind viele vorschriften einzuhalten und es ist einfach, wenn falsch gemacht, ein riesiges gefahrenpotential. stell dir mal vor eine 20kg-box kommt aus 3m höhe auf einen zuschauer runtergeflogen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping