Flugrost auf der geliebten Fender

  • Ersteller fellowguy
  • Erstellt am
F
fellowguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.11
Registriert
30.09.05
Beiträge
50
Kekse
0
:(:gruebel::(

hallo!

ich spiele eine fender strat. habe sie immer pfleglich in meinem koffer (natürlich im keller). als ich die gute gestern zur hand nahm habe ich den flugrost gesehen. auf den wirbeln, auf der bridge und sogar auf den pins der pickups. was kann ich dagegen amchen, und wie lässt sich sowas in zukunft verhindern?

danke fellowguy
 
Eigenschaft
 
Das ist kein Flugrost..

Das kommt von deinem Handschweiss.
Verhindern kannst du es Grundsätzlich nicht. Aber du kannst die ganze Geschichte etwas verlangsamen, indem du nach dem spielen die betroffenen Teile abwischt.
 
Hey, die Metallteile kannst du mit "NeverDull"-Polierwatte wieder aufpolieren, das
beseitigt auch den "Flugrost" und schützt gleichzeitig.
Vorbeugen? Tja, ich würd die Gitte nicht im Keller lagern und wie Tobi sagt, nach
jedem Gebrauch gut abwischen.
 
Oder einfach nich spielen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben