Fluter mit Lauflicht: geht das?

müste gehen wüste keinen grund warum nicht
 
Funktionierten tut sowas schon, nur hast Du durch die lange Nachleuchtzeit der Brenner einen ziemlich verwischten Effekt und recht lange halten werden die Brenner auch nicht, da sie nicht für diese flackerei ausgelegt sind.
 
ok dann ist ja gut.
ich hatte mir nur überlegt, dass das vielleicht nich so gut für die glühbirnen sein könnte.
Aber wenn ihr meint....danke!!
 
Ich glaube du hast lini´s Postüberlesen :D
Wie du schon selbst sagtest, könnte es nicht so gut für den Brenner (Glühbirne) sein, und so ist es auch :p
 
oh! stimmt...danke
 
Kommen in die Fluter da zufällig die normalen Halogenstäbe aus dem Baumarkt rein? Wenn dem so ist, wärs ja relativ egal wenn die nicht so lange halten, weil die ja sehr günstig sind.

Du willst das Ding ja vermutlich auch nicht die ganze Zeit als Lauflicht einsetzen, sondern das nur mal zwischendurch als Effekt reinbringen oder?
 
also, die könnten schon ca. 1-2 Std. durchleuchten....:redface:
ich lass das aber glaub ich, weil PARs wirklich schöner aussehen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben