Fly away - Lenny kravitz -> dieser Bassbreak

von bandchef, 13.01.08.

  1. bandchef

    bandchef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 13.01.08   #1
    Hi, an alle!

    Ihr kennt doch sicher alle diesen bassbreak bei lenny kravitz' - fly away. So nun da wir in der band diesen song spielen haben wir festgestellt das sich diese lied durch den etwas funkigeren ryhthmus gut zum improvisieren eignen würde, nicht zu letzt daran weils ja nur 4 tonarten sind die im gleichen takt zu einander wiederholt werden. nun meine frage: da eben nicht nur der gitarrist solieren soll sonder auch drums und bass; was kann ich tonleitermäßig zu diesen 4 grundtönen (A C G D) spielen? oder irgendwelche slapparts?

    würde mich sehr freuen wenn ihr mir antworten würdet...


    bandchef
     
Die Seite wird geladen...