Flyer Bandanzeige - Hilfe

von Sunny San, 12.04.08.

  1. Sunny San

    Sunny San Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    20km von dortmund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 12.04.08   #1
    So hier habe ich einen fyler geschrieben, der noch nicht fertig ist...

    Sängerin aus Kamen sucht Band
    (in etwaskleinerer schrift : suche im Raum Kamen, Unna, Dortmund.)

    Ich suche Musiker sowohl auch komplette Bands. Zu besetzen sind
    die Instrumente 2x Gitarre, Bass und Schlagzeug ( Instrumente
    sollten Vorhanden sein. ).

    Ihr solltet zwischen 15 - 25 Jahre alt sein ! Ich selbst bin 16 und
    singe schon fast mein Leben lang, bereits mit 13 hatte ich schon
    Sch schreibe seit langem eigene Songs (english).


    Interesse?
    Ihr könnt euch per Email, ICQ, SMS oder Anruf melden.

    Daten


    --------------

    Ich weiss nicht wie ich den Musikstil beschreiben soll (Screamo/Rock/Acoustic eigenes und bin offen für mehr) müsste natürlich auch i-wie schreiben dass ich einen Screamer suche...
    Und ich würde auch noch in erwägung ziehen dass ich etwas schaffen will und keine band die nur aus Jammen lebt. " ich suche leute die potelzial haben etwas zu schaffen aber auch einen gewissen spaß dabei zu haben..."
    Dass ich schonmal in ner Band war (bin rausgegangen weils nicht funktioniert hat) , deshalb erwarte ich auch erfahrungen von ihnen. also keine blutingn anfänger ^^..

    Der flyer wird diesmal auf DIN A6 Papier (schwarzweiss gedruckt)...
    Den entwerfe ich aber erst wenn der text fertig ist hehe. :rolleyes:
     
  2. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 13.04.08   #2
    Dann fang mit der Rechtschreibung und verständlichen, kompletten Sätzen an, Sunny! Und - nicht böse sein - wenn eine 16-jährige schreibt: "...mein Leben lang", kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
    Warum eigentlich so kompliziert? Schalte hier im Musikerflohmarkt, beim Musicstore, bei Musiker-In-Deiner-Stadt usw. eifach ein paar ANzeigen, da wird garantiert was passieren!
     
  3. Sunny San

    Sunny San Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    20km von dortmund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 13.04.08   #3
    ups ich sehe grad dass ich beim Kopieren einen fehler gemacht haben muss xD... naja

    also da war ich erst am überlegen xD, sollte eigentlich schon eine ganze weile, aber das hört sich nicht mal nach einem Jahr an xD

    @Internetanzeigen
    Das ist nicht das erste mal dass ich eine Band suche, ich habe vorher schonmal zig von Internet anzeigen gemacht, und obwohl ich den Ort deutlich angegeben hatte kamen nur anrufe aus Köln oder Orten die ich überhaupt nicht kannte...
    ( Musik-Board, Musiker Advance, hier im Forum, in andreren Foren communitys, selbst auf Musiker In deiner Stadt und mehr... - das heisst nicht dass ich diesmal keine gemacht habe, aber es sind halt nicht so viele wie letztes mal ;).
     
  4. metalandertaler

    metalandertaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    12.669
    Erstellt: 13.04.08   #4
    Moin.

    Um ehrlich zu sein ist es vollkommen egal, wie lange Du schon singst oder halt auch nicht, weil dies absolut keine Aussage auf Deine Gesangstechnischen Fähigkeiten oder Stimme macht. Schreibe einfach, wenn Du Unterricht hattest, wie lange Du den Unterricht nimmst, wenn nicht, laß es besser ganz bleiben. Es wird eh keiner eine Band gründen, ohne die Musiker vorher gehört zu haben und erst dann entscheidet sich, ob Du dabei bist, oder halt nicht. Aussagen über die Dauer Deiner Singerei sind dann eh egal.

    Grusz,
     
  5. Sunny San

    Sunny San Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    20km von dortmund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 13.04.08   #5
    ich habe es nochmal verändert, die aufnahme werde ich wohl auf meine myspace packen u


    Sängerin aus Kamen sucht Band,
    suche im Raum Kamen, Unna und Dortmund.

    Ich suche Musiker sowohl auch komplette Bands, die Potenzial haben
    etwas zu schaffen, aber auch im gewissen Grade Spaß an der
    gemeinsamen Musik haben.
    Gesucht werden Bassist, Schlagzeuger, Screamer & 2 Gitarristen .
    Beim Musikstil bin ich offen für vieles, würde aber mehr was im Bereich
    Emocore/Screamo/Acoustic/Rock machen wolllen.

    Ihr solltet zwischen 15 - 25 Jahre alt sein! Ich selbst bin 16,
    hatte schon Schul & Festliche Auftritte, habe mal in
    einer Band gesungen und schreibe seit längerem eigene
    Songs in englischer Sprachform.

    P.S Aufnahmen sind auf meiner myspace zu finden.
     
  6. tuedel

    tuedel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.106
    Erstellt: 13.04.08   #6
    Der erste Satz macht keinen Sinn. Das "sowohl" gehört wohl vor Potential. Da ist aber einiges durcheinander.

    "Würde aber mehr was" da ist das "mehr" überflüssig. Vielleicht "gerne"? :) Vielleicht noch Soundbeispiele (Bands) als grobe Richtung?

    Schul- und Festliche Auftritte ... naja. Ich würde schreiben "habe sowohl Band- als auf Liveerfahrung"

    "schreibe seit längerem eigene Songs in englischer Sprachform" auch nicht der Brüller, schreib halt irgendwie "betreibe seit einiger Zeit begeistert Songwriting" oder in der Art.

    Auf "deiner MySpace"? Auf deinem MySpace-Profil vielleicht? ;)

    Ansonsten okay, es ist alles drin, was du dir vorstellst, eventuell fehlt noch was zu Proberaum (hast du oder brauchst du?) und Equipment (Gesangsanlage, Mikrofon, ...?). Nur würde ich echt die "äußere Form" überarbeiten, sonst meldet sich niemand. Ich würde mich jedenfalls nicht auf Gestammel melden - ist nicht böse gemeint!!

    Zum Thema Flyer - ich finde das sehr viel ansprechender als Online-Annoncen. Die sind auch oft nicht mehr aktuell. Leg das in den Clubs und Live-Schuppen, in denen du unterwegs bist aus, pinne es eventuell an Schulen oder öffentlichen Gebäuden ans schwarze Brett. Ich würde aber nur ne Mailadresse hinterlegen, am besten eine eigens zu dem zweck angelegte. Deine Telefonnummer solltest du nicht öffentlich aushängen.
     
  7. Sunny San

    Sunny San Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    20km von dortmund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 13.04.08   #7
    danke für deine beitrag! Eigentlich ahbe ich kein Problem meine Nummer drauf zu schreiben, hatte ich beim letzten mal auch gemacht. Aber ich bin diesmal am überlegen, da es wahrscheinlich mehr Fyler werden hehe ^^". Und die Orte stehen teilweise auch schon fest...

    Naja und wegen Proberaum, es extsitiert noch keins aber ich finde es wichtig dass wir einen gerechten Ort hätten. Oder um eher zu sagen wäre es vlt. etwas blöd wenn wir alle auf einem Fleck wohnen würden aber tortzdem nach Dortmund fahren müssten heheh... Und warum ich das nicht erwähnt habe ist, dass man evlt. einige sachen persöhnlich erfahren könnte bzw auch auf meiner Myspace... habe gerade einene Hinweis dazu geschrieben ^^.

    @Äußere Forum
    deswegen lass ich nochmal von anderen drüber gucken :).

    Sängerin aus Kamen sucht Band
    suche im Raum Kamen, Unna, Dortmund.

    Ich suche Musiker als auch komplette Bands, die Potenzial haben
    etwas zu schaffen, aber auch im gewissen Grade Spaß an der
    gemeinsamen Musik haben.
    ( Ich bin mir hierbei nicht so sicher, das hört sich etwas komisch an, aber ich will nun auch nicht dass die Leute denken dass ich es darauf abgesehen hätte in Medien zu kommen xD.)
    Gesucht werden Bassist, Schlagzeuger, Screamer & 2 Gitarristen .
    Beim Musikstil bin ich offen für vieles, würde aber gerne was im Bereich
    Emocore/Screamo/Acoustic/Rock machen wolllen.

    Ihr solltet zwischen 15 - 25 Jahre alt sein! Ich selbst bin 16,
    habe sowohl Band- als auch Liveerfahrung,
    betreibe seit einiger Zeit begeistert Songwriting.

    P.S Aufnahmen und mehr Infos sind auf meinem Myspace Profil zu finden.

    Interesse?
    Ihr könnt euch per Email, ICQ, SMS oder Anruf melden.

    Email/MSN : blabla
    ICQ : blabla
    Tel. : Maybe blabla
    http://myspace.com/blabla
     
  8. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 14.04.08   #8
    Ein Anregung habe ich noch:

    Aus dem Teil "Sängerin aus Kamen sucht Band" geht für mich hervor, daß Du Anschluß an eine bestehende Band suchst, direkt danach aber kommt "Ich suche Musiker...", was widerum auf den Wunsch der Gründung einer eigenen Band hinweist.
    Das solltest Du klarer formulieren.
     
  9. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 14.04.08   #9
    u got pm
     
  10. Sunny San

    Sunny San Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    20km von dortmund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 19.04.08   #10
    @werde später darauf antworten

    @ich denke dass es nicht so schlimm ist, aber wenn dir was besser einfällt dann nur her damit ;)

    ich hatte vor einpaar tagen mal eine skizze entworfen, nun gefällt sie mir nicht mehr xD... aber ich werde versuchen mich morgen nochmal dran zusetzten und es dass zu posten...

    muss jetzt aber weg
     
  11. Sunny San

    Sunny San Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    20km von dortmund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
  12. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 21.04.08   #12
    "Ich suche Musiker als auch komplette Bands" ist so kein Satz.
    "Ich suche entweder Musiker oder anschluss an eine komplette Band" oder
    "Ich suche sowohl Musiker als auch komplette Bands" waeren beide korrekt. :)
     
  13. BassMax_der_I.

    BassMax_der_I. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.08
    Zuletzt hier:
    7.04.10
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.08   #13
    mein gott, macht ihr das alle kompliziert. Hab dir ne PM geschrieben sunny.

    @tuedel: hey du weschi!
     
  14. Sunny San

    Sunny San Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    20km von dortmund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 25.04.08   #14
    wollte mich mal eben bedanken, habe heute 400 Stück ausdrucken lassen, naja vlt. einbischen viel, da ich letztes mal Knapp 100 ausgeteilt hatte ^^"... aber naja...
     
Die Seite wird geladen...