Flying V-Akustikgitarre?

  • Ersteller Aufkleber27
  • Erstellt am
Aufkleber27
Aufkleber27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
14.02.07
Beiträge
1.045
Kekse
710
Hi,

ich war am Samstag in Leinfelden beim Gitarrenweltrekord und hab so nen Flying V-Akustik gesehen. Gibts sowas in normalen Läden oder ist das Custom? Wenn ja, wo gibts sowas?
Die Gitarre ist da eher auf der Linkenseite aber ich denke ihr werdet sie selber finden ;)
attachment.php


mfg Aufkleber
 
Eigenschaft
 
yeah danke
Die ist ja sogar die gleiche, die auf dem Bild war ;)
 
Mehr wirst du wohl auch nicht finden, die so einfach regulär verkauft wersden - diese Form trägt nämlich nicht sonderlich zum Schwingen der Decke bei ;)
Aber alleine aus optischen Gründen wäre es schon geil, sowas bei sich stehen zu haben :D Und verstärkt ist die sicherlich auch lustig ;)
 
Des nächste mal wenn ich in nem größeren Musikgeschäfft bin werd ich die mir mal ans Herz legen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben