Flying-V Bass

von Shit Vicious, 06.11.05.

  1. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 06.11.05   #1
    Hi ich möchte bald anfangen Bass zu spielen habe jetzt 2 Jahre E-Gitarren Basics hinter mir. Da ich schon immer einen Flying-V Bass haben wollte, wollte ich fragen wie ist der von Epiphone? Oder was für Alternativen gibt es. Preis ist erst mal egal ob billig oder schweine teuer ich will nur erst mal eine Vorstellung haben. Es soll aber ein Flying-V Bass sein :D
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 06.11.05   #2
    Viele Alternativen gibt's da nicht, außer was gebrauchtes aus den 80igern...:D
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. Shit Vicious

    Shit Vicious Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 06.11.05   #3
    Ja da findet man aber so wenig und wenn dann nur für vieeel Geld
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  4. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 07.11.05   #4
    muss es denn wirklich ein flying v sein? weil man den doch schlecht im sitzen spielen kann also anhören tut der sich wirklich gut allerdings wie gesagt ich hatte extreme schwierigkeiten mit dem im sitzen zu spielen und preislich ist er auch ok es gibt den für 379.- z.B. bei thomann.de
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  5. Codeman041083

    Codeman041083 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.05   #5
    man muss doch nicht unbedingt im sitzen üben! auf der bühne sitzt du ja auch nicht!
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  6. Ugly Bass Player

    Ugly Bass Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    3.09.16
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 08.11.05   #6
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  7. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 08.11.05   #7
    Geil - gibt´s sowas auch als Geige? Am besten an den Innenflanken mit scharfen Klingen:D ...
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  8. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 08.11.05   #8
    Kramer hat in den 80zigern einen V-Bass mit alu-Neck gebaut.. gibts gelegentlich um die 400 auf Ebay..ich find ihn sehr Stylisch...
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  9. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 08.11.05   #9

    wenn man so einen kriegt...ich habe einen XL 24 mit aluneck und um den zu kriegen musste ich schon 2 jahre suche investieren.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  10. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 09.11.05   #10
    @Ayran-Maiden:
    gibts bei dir irgendwo in erreichbarer distanz einen laden, der den epiphone hat? so richtig viele alternativen gibt es ja nicht also wird ein test, ob du dem bass gefällst das beste sein.

    ot-modus:
    @helldorado:
    kannst du den aluhals klangtechnisch in drei worten beschreiben?
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  11. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 09.11.05   #11

    oha das is nu wirklich schwer zu sagen, sehr modern, sehr frisch, man muss es aber wirklich selbst mal gehört haben. werde zu gegebener zeit mal was von dem kramer aufnehmen und online stellen rubbl. wird wohl besser sein
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  12. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 09.11.05   #12
    2 Jahre? Also ich seh in häufiger mal auf Ebay... meißtens das einzige wenn man nach Kramer sucht.. hätte vor n paar minaten fast einen gekauft...aber ab ner gewissen Grenze war ich dann nicht mehr bereit mitzu bieten.... aber das wäre schon noch ws feines so ein teil.... *mal auf ebay guck*
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  13. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 09.11.05   #13
    dat is mir auch klar, nur is eben so das de nich unbedingt nun kramer sachen nachgeschmissen kriegst. sind halt heut leider "exoten". und naja gut kann auch sein das ich zur falschen zeit immer bei ebay reinschau...

    p.s.: hab nen kramer fetisch :D
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping