Flying V: Genrelle Fragen + gibt's da was zu diesem Preis?

  • Ersteller -=Carlos=-
  • Erstellt am
-=Carlos=-
-=Carlos=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.08
Registriert
22.06.05
Beiträge
392
Kekse
35
Hi!
Da ich mir demnächst 'ne neue Gitarre kaufen will, hab mich mal umgeschaut, was es so gibt, und bin da zufällig auf die Dave Mustaine Signatur ESP gestoßen. Schaut ziemlichgeil aus und spricht mich auch von den "Bauteilen" an. Die is mir aber nun zu teuer (ich will max 650€ ausgeben), und wollt mal fragen, was es dann in der Preisklasse an Flying V's gibt. Ich will jedoch was moderneres, siehe Mustaine, und keine "klassische" im Stile der Gibsons. Außerdem würde mich interessieren: Wie siehts mit der erreichbarkeit der hohen Lagen bzw. dem solieren generell aus?
Thx, Carlos.
 
Eigenschaft
 
Guck dir Jackson Randy Rhoades und die Kings an und BC Rich Flying Vs o.ä.!
Gibst auch hier bei Musik Service!
 
Die von ESP gefällt dir?Jackson
King-V
wär angebracht!

oder die BCR V hier ...

Selber find ich V-formen aber eigentlich eh nie sonderlich schön ^^


Da is ne Randy Rhoads geiler :D
 
-=Carlos=- schrieb:
Ich will jedoch was moderneres, siehe Mustaine, und keine "klassische" im Stile der Gibsons



So viel dazu, hm? :)



Achja, erreichbarkeit der hohen Lagen ist ok.
 
Gibts da noch andere modelle?
Thx für die Antworten schonmal.
 
-=Carlos=- schrieb:
Hi!
Da ich mir demnächst 'ne neue Gitarre kaufen will, hab mich mal umgeschaut, was es so gibt, und bin da zufällig auf die Dave Mustaine Signatur ESP gestoßen. Schaut ziemlichgeil aus und spricht mich auch von den "Bauteilen" an. Die is mir aber nun zu teuer (ich will max 650€ ausgeben), und wollt mal fragen, was es dann in der Preisklasse an Flying V's gibt. Ich will jedoch was moderneres, siehe Mustaine, und keine "klassische" im Stile der Gibsons. Außerdem würde mich interessieren: Wie siehts mit der erreichbarkeit der hohen Lagen bzw. dem solieren generell aus?
Thx, Carlos.

ESP LTD DV200?!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben