flying V schaltplan

von {jan90}, 13.08.08.

  1. {jan90}

    {jan90} Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.08   #1
    hi Leute
    ich hätt wieder mal ein kleines Problem(chen)
    und zwar hab ich grad eine flying V kopie von Epiphone vor mir liegen welche unglücklicherweise einen kaputten neck humbucker hat! also hat der besitzer sich einen V7 und einen V8 humbucker von Ibanez gekauft und die ganze gitarre mal auseinander gelegt..:D und jetzt liegt halt ein häufchen elend an gitarre vor mir! also 2 volume und ein tone poti sowie ein 3-wege schlater als auch die 2 humbucker..
    könnte mir vielleicht einer einen bauplan schicken damit ich einen kleinen hinweis hätte wie in gottes namen ich die teiler verdrahten soll? habe schon ne weile im i-net gesucht aber nix passendes gefunden! vll werde ich hier ja etwas finden!
    lg Jave:)
     
  2. Exebeche

    Exebeche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.08
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    715
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    88
    Kekse:
    3.198
    Erstellt: 14.08.08   #2
    Hey,
    auch wenns nicht der einfachste Weg ist, ließ dir auf www.rockinger.com bei den Workshops den Gitarrenelektronikteil durch, dann wirst du nie wieder Schaltpläne brauchen, was passive Gitarrenelektronik betrifft.

    MfG Fabian
     
Die Seite wird geladen...

mapping