Flying V Ukulele

  • Ersteller LE-Rock-City
  • Erstellt am
LE-Rock-City
LE-Rock-City
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.12
Registriert
08.03.05
Beiträge
288
Kekse
8
Ort
Stuttgart
Also ich find sowas so sinnlos das es schon wieder geil ist!!:D


ohne-Koffer-hoch.jpg
quer.jpg



Wer würde sich das Teil zulegen und sich zum Affen machen?
 
Eigenschaft
 
HAHA das ding ist cool^^aber ob man darauf wirklich gut spielen kann??
 
geiles teil, wo gibts das zu kaufen?
 
GENAU diese Ukulele steht bei musik moser und die werde ich mir noch heute inkl. Gigbag zulegen!
 
Wie genial! Wie viel kostet sie denn?
Ich meine, holen würde ich sie mir wohl net, meine eine Ukulele reicht mir schon, aber lustig finde ich die FV-Ukulele trotzdem :D
 
Die gibts auch hier:
www.getmore-music.com

Der ist bei mir um die Ecke und das ding ist einfach nur geil :)

Sie kostet ca 40 €
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
GENAU diese Ukulele steht bei musik moser und die werde ich mir noch heute inkl. Gigbag zulegen!

dann bin ich mal auf einen Bericht gespannt :great:
 
da gabs doch auch ne band die nur solche teile spielte. hm......
 
hätt ja nich gedacht das dieses Ding hier so gut ankommt, hehe
Also gesehn hab ich sie bei http://www.sonoms.de/36576/home.html , müsster mal gucken is ungefähr im dritten fünftel. Kostet dort aber 59,95€
 
In dem laden bei mir kostet sie 30 Euro mit gigbag!
 
@deathcrawl666, du hast ja gesagt du kaufst sie dir heute...schon gekauft?
 
ne, das geschäft hat heute zu! so ein schiess, wir haben ja seit donnerstag bis sonntag "miniferien" und jetzt macht der moser auch ferien?
Ich hoffe sie ist noch nicht weg!
 
das ding ist gar nicht so übel.. steht bei uns auch im usikgeschäft da hab ich sie mal angetestet und war positiv überrascht. sie klingt zwar nicht nach vollprofi aber zum halten und spielen ist sie sehr angenehm... für wenig geld bekommt man hier auf alle fälle ein nettes instrument mit dem man auf jeden eindruck schindet ;)
 
ich habe sie mir bei meinem musikhändler um 35 € gekauft ind ei mitte einen tonabnehmer gepickt ein loch auf der seite gebohrt dass ich die klimke vom verstärker reinstecken kann, alles kein problem!
klingt echt geil wenn man sie verstärkt!
ich find zum halten ist sie eher schleckter weil man sie im sitzen nicht gut abstützen kann, fürs stehen hab ich mir noch 2 knöpfe fürn gurt hineingeschraubt!

sonst vom akustischen klang her ist sie eher sanfter und leiser als eine normale uke!
und dass die firma mahalo nicht 100% qualitative sachen herstellt wiss ma ja eh scho^^
1. der lack plättert überall ab
2. der steg reißt ab
3. man muss die stimmbügel oft neu anschrauben
4. sie ist überhaupt nicht bundrein

hehe sonst bin ich eigentlich zufrieden!
najaes sie reicht um in meiner band u spielen!

Rock ´n roll!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben