Flying V Umbau!

  • Ersteller DarkFottloch667
  • Erstellt am
D
DarkFottloch667
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.12
Registriert
31.12.07
Beiträge
65
Kekse
32
Ort
Essen
Moin Leutz! Ich habe da mal ne ganz dringende Anfrage, Ich habe vor meine Jackson KVX-10D ein wenig aufzumotzen und muss wegen der umlackierung die String-Thru dinger vom Korpus entfernen. Jetzt wäre zum einen die Sache, weiß jemand von euch wie man die Dinger abbekommt (bevor ich da irgendwas kaputt mache) und vor allem wo man die nachkaufen kann? Noch sind se in Chrome aber das sieht mit nem Ferrari Rot scheisse aus, deswegen woolt ich die gerne in Schwarz haben... Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich wäre euch jedenfalls schon mal sehr dankbar

Kevin
 
Eigenschaft
 
Jo vielen dank, hat jut gefunzt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben