Flyleaf Bass tab richtig?

  • Ersteller Maneyard
  • Erstellt am
Maneyard
Maneyard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.12
Registriert
10.03.06
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
München
Hi,

unsere Band will Fully Alive von Flyleaf einstudieren. Die Basstabs dazu hab ich schon gefunden nur glaub ich die sind net ganz richtig. Auf diversen Livevideos der Band sieht man, dass er das Intro auf der E Saite (bzw. D da runtergestimmt) spielt, dannach aber irgendwo beim 7. Bund rumgurkt, was mit meinen Tabs net übereinstimmt. Hab aber auch keine anderen Tabs zu dem Lied gefunden.

Hier die Tabs:
http://www.bassmasta.net/f/flyleaf/163612.html

Und hier ein Video wo er anders spielt als die Tabs. Das Intro sieht man net, da er mit dem Rücken zu Cam steht aber dann dreht er sich um spielt da irgendwo beim 7. Bund rum.

http://youtube.com/watch?v=euBSG3QUEWM

Kann mir da einer weiterhelfen und sagen, wie der des das spielt?

Schon mal Danke
 
Eigenschaft
 
Man könnte die Tabs noch auf mehrere Saiten verteilen, das würde das ganze leichter machen. Z.B.:

G|----------------------------|(x2)
D|----------------------------|
A|---------3---3-5--3---3-----|
D|-3-0-3-5---5--------5---5-0-|

Das wäre schon realistischer.
 
So spiele ich es ja im Moment auch. Aber mir geht es darum, das der Bassist von Flyleaf nach dem Intro was anderes spielt als die ganzen Tabs, die ich im Netzt finden kann. Und ich will wissen was er da spielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben