FMC-Audio

von Frank@5-Strings, 24.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank@5-Strings

    Frank@5-Strings Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    12.04.11
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.06   #1
    HI!

    Ich woltl mal fragen, obe s hier Leute gibt, die erfahrung mit
    http://www.fmc-audio.de gemacht haben. Also eine Box vom FMC haben oder sich eine bauen lassen haben.
    Würde mich mla interessieren wie das da so ist. Weil die ANgebote sind ziemlich verlockend. Und auch wie diese Boxen klingen.

    Danke schonmal
     
  2. Ronraimund

    Ronraimund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    133
    Ort:
    südlich von Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
  3. AREA

    AREA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.378
    Erstellt: 24.04.06   #3
    Hier mal ein entsprechender anderer Thread aus dem Bassic.ch Forum. Ich denke die dort geposteten Antworten und Erfahrungsberichte lassen keine Fragen mehr offen.

    http://www.bassic.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14779849


    Ich selbst warte z.Zt. auf meine FMC Custom Box. Wird am Donnerstag gebaut. 2x10 +2x12 + regelbares Horn...

    Eins ist jedenfalls mal sicher. Hans Struck ist ein überaus netter und kompetenter Mensch. Für solche Boxen müsstest Du im Handel durch zusätzliche Kosten locker das doppelte hinlegen.
     
  4. flobba

    flobba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    9.05.09
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.06   #4
    und die boxen sind meiner meinung nach über jeden zweifel erhaben hab ne 2x12 er mit horn und die hat alles was ich bisher hatte in den schatten gestellt
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping