FMC-Audio

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Frank@5-Strings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
31.05.04
Beiträge
191
Kekse
0
HI!

Ich woltl mal fragen, obe s hier Leute gibt, die erfahrung mit
http://www.fmc-audio.de gemacht haben. Also eine Box vom FMC haben oder sich eine bauen lassen haben.
Würde mich mla interessieren wie das da so ist. Weil die ANgebote sind ziemlich verlockend. Und auch wie diese Boxen klingen.

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Hier mal ein entsprechender anderer Thread aus dem Bassic.ch Forum. Ich denke die dort geposteten Antworten und Erfahrungsberichte lassen keine Fragen mehr offen.

http://www.bassic.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14779849


Ich selbst warte z.Zt. auf meine FMC Custom Box. Wird am Donnerstag gebaut. 2x10 +2x12 + regelbares Horn...

Eins ist jedenfalls mal sicher. Hans Struck ist ein überaus netter und kompetenter Mensch. Für solche Boxen müsstest Du im Handel durch zusätzliche Kosten locker das doppelte hinlegen.
 
und die boxen sind meiner meinung nach über jeden zweifel erhaben hab ne 2x12 er mit horn und die hat alles was ich bisher hatte in den schatten gestellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben