FMC Boxen

von CandleWaltz, 19.11.05.

  1. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 19.11.05   #1
    Tach Mädels, bin auf die Marke FMC. Sind die Dinger denn zu empfehlen? Ne 4x10 Bassbox (800 Watt, 8Ohm) soll bei denen ja nur 275€ kosten :eek:. Vielleicht hat ja jemand von euch eine zu Hause oder hat schon mal eine angespielt/angehört.
    Vielen Dank schon mal :)
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.186
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.162
    Kekse:
    45.802
    Erstellt: 19.11.05   #2
  3. CandleWaltz

    CandleWaltz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 19.11.05   #3
    Oh danke, bei der Suche nach FMC hab ich nix gefunden :confused:
     
  4. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.186
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.162
    Kekse:
    45.802
    Erstellt: 19.11.05   #4
    Ich auch nicht,aber ich wusste noch ungefähr wann das war(Datum).
    Es gibt aber noch mehr Treads die sich mit FMC beschäftigen.
    Die Anfrage taucht hier in regelmässigen Abständen auf.
     
  5. bionictom

    bionictom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    13.01.12
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    303
    Erstellt: 20.11.05   #5
    1. man kann auch durchgehende Frontgitter bestellen kostet extra, lohnt sich aber (weil die einzelabdeckungen wirklich schieße ausschauen).

    2. Scahu mal auf www.bassic.ch/forum, da gibts nen Thread mit FMC erfahrungsberichten.
     
  6. downstroke

    downstroke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Wo Mosel und Rhein sich treffen!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.05   #6
    Trotz vieler Unkenrufe von Leuten die nie so eine Box gesehen, geschweige denn gehört haben, hab ich mir vor zwei Wochen eine FMC Box gekauft.

    2x12" Pro mit regelbarem Hochtöner, Charakter-Switch und satten 800W an 4Ohm uns das für rund 400 EUR.

    Leider konnte ich sie noch nicht so ausgiebig testen, aber der erste Eindruck::great: GEILER SOUND!

    Die Bässe kommen sehr knurrig und druckvoll und auch die tiefe H-Saite meines 5-Saiters kommt gut rüber. Die Höhenwiedergabe ist durch den regelbaren Hochtöner sehr transparent. Kein Vergleich zu meiner 4x10" die ich vorher hatte.

    Natürlich kann man auch das Doppelte für eine Box ausgeben, aber ob die wirklich so viel besser ist kann ich nicht beurteilen. Ich kann euch aber anbieten die Box bei mir in Koblenz zu testen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping