FMC Boxen

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Tach Mädels, bin auf die Marke FMC. Sind die Dinger denn zu empfehlen? Ne 4x10 Bassbox (800 Watt, 8Ohm) soll bei denen ja nur 275€ kosten :eek:. Vielleicht hat ja jemand von euch eine zu Hause oder hat schon mal eine angespielt/angehört.
Vielen Dank schon mal :)
 
Eigenschaft
 
Oh danke, bei der Suche nach FMC hab ich nix gefunden
Ich auch nicht,aber ich wusste noch ungefähr wann das war(Datum).
Es gibt aber noch mehr Treads die sich mit FMC beschäftigen.
Die Anfrage taucht hier in regelmässigen Abständen auf.
 
1. man kann auch durchgehende Frontgitter bestellen kostet extra, lohnt sich aber (weil die einzelabdeckungen wirklich schieße ausschauen).

2. Scahu mal auf www.bassic.ch/forum, da gibts nen Thread mit FMC erfahrungsberichten.
 
Trotz vieler Unkenrufe von Leuten die nie so eine Box gesehen, geschweige denn gehört haben, hab ich mir vor zwei Wochen eine FMC Box gekauft.

2x12" Pro mit regelbarem Hochtöner, Charakter-Switch und satten 800W an 4Ohm uns das für rund 400 EUR.

Leider konnte ich sie noch nicht so ausgiebig testen, aber der erste Eindruck::great: GEILER SOUND!

Die Bässe kommen sehr knurrig und druckvoll und auch die tiefe H-Saite meines 5-Saiters kommt gut rüber. Die Höhenwiedergabe ist durch den regelbaren Hochtöner sehr transparent. Kein Vergleich zu meiner 4x10" die ich vorher hatte.

Natürlich kann man auch das Doppelte für eine Box ausgeben, aber ob die wirklich so viel besser ist kann ich nicht beurteilen. Ich kann euch aber anbieten die Box bei mir in Koblenz zu testen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben