Fodera sound - Preampsuche...

  • Ersteller Jeronimo
  • Erstellt am
Jeronimo
Jeronimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.11
Registriert
27.08.06
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo,
ich wollt mal fragen ob jemand einen Preamp kennt, der die runden, sauberen, druckvollen Eigenschaften von Foderabässen hat? Ich bin auf der Suche nach einem Sound, der zwischen Victor Wooten und Marcus Miller liegt...

cheers
 
Eigenschaft
 
Fodera stellt(-e:confused:) einen Preamp her: http://www.globalbass.com/archives/mar2001/fodera_preamp.htm

Sadowsky hat ebenfalls einen im Sortiment, der deinen Vorstellungen nahe kommen dürfte. Ich warte derzeit noch auf die Lieferung eines Xotic TriLogics der in der selben Liga spielt wie die beiden oben genannten. Bereits der kleine 2 Band-EQ meines X-Blenders macht tierisch Spaß und er bestätigt die Videos - was den Sound angeht -, die man auf der Homepage von Xotic ansehen kann. Wenn der TriLogic geliefert wird, kann ich dir aber erst einen besseren Vergleich zw. diesen drei Preamps liefern.:great:

Edit: Aguilar könnte auch noch eine Alternative sein.
 
Sehr wichtig wäre auch der Bass an sich...

Was ich ansonsten empfehlen kann sind J- Retro- Elektroniken, sie geben einen sehr schönen Drive in Richtung Miller.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben