Fogstorm 1200HD - nützlich ?

  • Ersteller DJ - Joni
  • Erstellt am
DJ - Joni
DJ - Joni
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.08
Registriert
27.02.08
Beiträge
157
Kekse
0
Hallo ,
mein Freund hat (wie ich) eine kleine Lichtanlage :great:. Nun will er dazu eine Nebelmaschine kaufen .
Sie sollte DMX - fähig sein und für ca. 50 - 100 Pers.
Ich hab mich nach der Magnum 800 umgeschaut . Gibts bei Muicstore für 155 € . :eek:
Und dann bin ich noch auf diese gestossen :
http://www.prolighting.de/product_info.php/cPath/80_81/products_id/18030
dazu gibts ein DMX interface für 30 € .
Hat jemand damit erfahrungen gemacht ? :screwy:
Schreibt mir !!!
 
Eigenschaft
 
Spielzeug hol dir lieber ne große Antari mit 5l Tank und 2000m³ ausstoß bekommst du auch schon für knappe 300Euro ^^
 
Die Z-1200 stösst sehr oft und kräftig nach. bei Theater nervt das. Aber wenn es euch nichts ausmacht, ist sie ok.
 
DJ - Joni
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Spam !
Auch wenn das Thema nicht mehr aktuell ist, ich habe die 1200HD und die ist mit dem richtigem Fluid echt gut! Ich kann sie eig nur empfehlen.
 
Spielzeug hol dir lieber ne große Antari mit 5l Tank und 2000m³ ausstoß bekommst du auch schon für knappe 300Euro ^^



Wo willst du denn bitteschön eine Antari Nebelmaschine für gut 300 Euro und 2000m³ Ausstoßvolumen herbekommen?:confused:
 
Frag ich mich auch . Ich hab keine gefunden .
 
Frag ich mich auch . Ich hab keine gefunden .

ja so einen Fogger gibts auch nicht.

noch nichtmal die M-10 kommt auf 2000m³

Und die kostet auch noch um einiges mehr als 300 Euro.
Ich denk mal, dass er sich um eine null vertippt hat.
 
selbst ne magnum 2000 schafft das nicht. und abgesehen von großbühnen brauch man sotwas auch nicht wirklich. wenn, dann zum angeben :D
wer sowas braucht, leistet sich dann halt ne Roadie X-Stream^^
 
Hast du dir denn jetzt eine Nebelmaschine gekauft?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben