Folgende Akkorde:

  • Ersteller fisherman
  • Erstellt am
F
fisherman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
15.05.04
Beiträge
14
Kekse
0
Tja, ich habe mir gerade im Internet ein paar Chords zu einem Song rausgesucht und finde die folgenden (mit der komischen Raute) in keinem Griffverzeichnig, keinem meiner Gitarrenbücher und auch nicht dem Online-Chordfinder.

Wisst ihr, wie man die greift?

A#m D# C# A#
 
Eigenschaft
 
fisherman schrieb:
Tja, ich habe mir gerade im Internet ein paar Chords zu einem Song rausgesucht und finde die folgenden (mit der komischen Raute) in keinem Griffverzeichnig, keinem meiner Gitarrenbücher und auch nicht dem Online-Chordfinder.

Wisst ihr, wie man die greift?

A#m D# C# A#

A#m: e--6 D#: .e--6 ....C#: wie D# nur alles 2 bünde tiefer
----- h--6 ........h--8
----- g--6 ........g--8
----- D--8.........D--8
----- A--8.........A--6
----- E--6.........E--6
 
Juhuu, vielen Dank *freu*

Habe es gerade schon ausprobiert, ist ja zum Glück nicht so schwer :D
 
kein problem. du musst nur von griffen ausgehen die du kennst und diese dann verschieben.
 
Du solltest aber auch irgendwann lernen dir die Akkorde selber herleiten zu können. :)
 
@ Moritz: Ich bin fleißig am üben, mit solchen sachen, wie, wenn da ein 6 hintersteht, kann ich es auch schon, nur in ich halt wirklich Anfänger und habe noch nie so einen Rauten-Akkord gespielt... :D :eek: :) :(
 
Ja, keinen Stress. Sowas bringt dir halt wirklich was!

Gruß
 
Alle Akkorde die es gibt

Auch wenn man nicht 5 unterschiedliche Wege braucht um einen Akkord zu spielen, kann es ganz hilfreich sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben