Folienoberfläche von OLP durchbohren,..?!

  • Ersteller bummbumm
  • Erstellt am
bummbumm
bummbumm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.19
Registriert
16.01.05
Beiträge
117
Kekse
37
Ort
München
moin. hat mal einer von euch eine OLP mm1 irgendwie durchbohrt
oder sonstwie bearbeitet ?
mich würde interessieren, ob man dann gleich die halbe folie wie nen teppich um den bohrer wickelt, oder ob sich das ding halbwegs gut bearbeiten lässt...
 
Eigenschaft
 
Was willsten machen?

Also ich aknn dir sagen, für en zus. Tone Poti Loch oder so, ist es überhaupt kein Problem, bohrt sich einfach wies Holz merkst gar nicht. Bohr aber am besten von hinten wegem lack und kleb die stelle wo der bohrer auftaucht mit Tesa ab wegem Lack!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben