"Folk/Folkrock/Country"

  • Ersteller jayminor
  • Erstellt am
jayminor
jayminor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
02.03.05
Beiträge
679
Kekse
2.417
Ort
Verl (in Ostwestfalen)
Hi,
auch wenn der Schwerpunkt in den Foren eher auf andeen Musikrichtungen zu liegen scheint, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sich so Einiges auch in einem Forum "Folk/Folkrock/Country" tun würde. Gab es da schonmal Anfragen ?

Ich wühle mich relativ mühsam durch A-Gitarre und Foren, die evt. Bezüge dazu haben könnten, im Zweifel dann auch schonmal "anderes". Weil den anderen "Folkies" wird´s ja genauso gehen wie mir.

Gebt uns doch eine richtige Heimat :)
 
Eigenschaft
 
und noch mal hoch damit.

Bin ich denn der Einzige, der hierzu eine Meinung hat ?
 
Bin zwar kein Folk-Fan, ein eigenes Genreunterforum wär aber schon ganz sinnvoll.
 
Ich fände so ein Forum zwar gut, aber wenn ich mir die Resonanz auf meinen "Singer/Songwriter"-Thread so anschaue, glaube ich, dass das Ganze mangels Masse nicht stattfinden wird.
 
jayminor schrieb:
Hi,
auch wenn der Schwerpunkt in den Foren eher auf andeen Musikrichtungen zu liegen scheint, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sich so Einiges auch in einem Forum "Folk/Folkrock/Country" tun würde. Gab es da schonmal Anfragen ?

Ich wühle mich relativ mühsam durch A-Gitarre und Foren, die evt. Bezüge dazu haben könnten, im Zweifel dann auch schonmal "anderes". Weil den anderen "Folkies" wird´s ja genauso gehen wie mir.

Gebt uns doch eine richtige Heimat :)

also ich glaub nicht das das was wird. :great: ;)
 
Na ja, wenn Hip-hop ne Chance hat, hat sie Folk allemal :rolleyes:
cnr
 
Hört auf ihn, der Mann spricht wahre Worte :D
 
das tob schrieb:
Na ja, wenn Hip-hop ne Chance hat, hat sie Folk allemal :rolleyes:
cnr
wie willst du bitte ne musikrichtung mit hiphopserei vergleichen?? :confused: :screwy:

naja, siehe Babarossarap :D ;)
 
Ich mach doch keinen Vergleich.
Fakt ist, dass Hiphop ein eigenes Wohnzimmer hat.
Folk nicht.
Und wie ich schon erwähnte, fände ich ein Forum für Folk, Country, Singer/Songwriter etc. einfach bloss sinnvoll.
Auch wenn es nicht meine Belange sind.
Ist schliesslich ein Musikerforum.
Alles klar? :)
 
Hey Leute, Danke für Eure Kommentare...mal sehen ob das schon reicht

Denn jetzt müsste mal einer der Mods was dazu sagen.

Hallo Mods, gibt es bei Euch auch eine Meinung dazu ?
 
Ich wäre dafür, auch wenn z.Zt. wohl noch nicht viele Leute hier im Forum aktiv sind, die diesen Musikstilen frönen. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen das es im Laufe der Zeit mehr werden wenn hier sowas angeboten wird.
Ich werde es im Mod-Forum mal anregen.
 
Erledigt, viel Spaß in eurem neuen Zuhause :)

Dank' an Stormblast :great:
 
Witchcraft schrieb:
Erledigt, viel Spaß in eurem neuen Zuhause :)
klingt wie inner kaninchenzucht :D

na, danke das ihr uns jeden wunsch erfüllt :D
 
Witchcraft schrieb:
Hmm, die Mundbewegungen deines Avatars kommen einem Karnikel recht ähnlich :D
hast duw as gegen John Frusciante und mein Avatar gesagt?? :cool:


wärst du OFFFI, häts jetzt *WUUUUUUUUUUUUUUUUUUMS* gemacht..aber leider bist du Moderator und ich nur Gott :redface: :D
 
Möchtest du ein Möhrchen ?

<hoppel away>

nicht alles so ernst nehmen......... ;)
 
Richtig du bist nur gott und drum machst du weiter wuuuuums und ich lach auch weiterhin drüber :D
 
Witchcraft schrieb:
nicht alles so ernst nehmen......... ;)
aus spaß wurde ernst,e rnst ist heut 3 jahre alt ;)


ich nehm doch nix ernst...v.a. hier im musikerboard nix..laufen doch nur so spaßtypen rum wie ich :screwy:


danke für die möhrchen

*OFFFIwegpust* :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben