Folk Musik

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
Hi
hört jemand von euch so
Jack Johnson
Ben Harper
Eagle Eye Cherry
usw.
 
Eigenschaft
 
hm
ich hör eher älteren folk
bob dylan, joan baez, phil ochs, pete seeger(bissle) usw
 
Ich mag vorallem Irish Folk, zB Flogging Molly :great:
 
Ich find Jack Johnson gut z.B. Taylor,Flake oder Rodeo Clowns,aber ich würd sagen Jack Johnson macht Raggae.Aus dem Folkbereich find ich sonst auch Adam Green gut.
 
Ich find Irish Folk richtig geil, hör ich mir oft an.... (www.radio-aena.de)
Schandmaul und Paddy Goes To Holyhead sind genial....
 
Ich höre eine Menge Folk,aber das einzige was ich von dem von
dir genannten kenne,ist für mich Pop... :great:
Ich höre vor allem Folklore aus Schottland,Irland und Skandinavien.
 
naja wenn wir die puristen raushängen wollten, sollten wir hier wohl über woody guthrie, leadbelly, cisco houston, dave van ronk, pete seeger usw diskutieren??
 
eagle eye cherry kenn ich nich so

aber bob dylan is einfach großartig
da gibts nich viel zu sagen, kann man auch nich in worte fassen
genial!!!
 
Muss mal diesen Thread hier wieder aktivieren ;)

Hat jemand n paar neue Folk-Insidertipps?
Also ausser den Sachen die schon genannt wurden kann ich noch "Manau" (Französisch) und "Ani diFranco" empfehlen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben