Folk Rock

von anbeck, 23.03.05.

  1. anbeck

    anbeck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    28.06.06
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 23.03.05   #1
    Hallo,

    ich bin zwar ein recht großer Dylan-Fan, aber in Folk Rock Territorium habe ich mich (von ein paar Byrds-Songs) eigentlich nie weit hereinbegeben.

    Neulich hab ich aber ein paar Songs geschrieben und die zweistimmig in den Computer eingespielt/-sungen. Da fiel mir plötzlich auf: Hey Mann, das ist Folk Rock!

    Deswegen muß ich jetzt schleunigst meine Plattensammlung in diese Richtung gehend aufstocken. Was würdet Ihr mir da als essentiell empfehlen (von Bob Dylan, den Byrds und Fred Neil abgesehen, von dem ich schon was habe, weil da HP Lovecraft, Jefferson Airplane und die Animals so viel abgekupfert haben)?

    Grüße,
    Andre
     
Die Seite wird geladen...