Folkslied ^^ Anhörbar?

von DanTheMan, 27.10.06.

  1. DanTheMan

    DanTheMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 27.10.06   #1
    So nachdem ich meine Gesangskarriere an den Nagel gehängt habe wollt ich ma schaun obs wenigstens für Sauf/Spaßlieder reicht und ob man sich das anhören kann.

    Hab mich hier mal an einem Stück probiert das "Under the scotsman kilt" heisst.
    Sind 1 bis 2 Aussetzer drinne weil der Rythmus bissi komisch ist aber darum gehts mir auch garnet.Wollt nur ma wissen ob man sich meine Stimme antun kann oder net ^^

    Achja ist mit meinem Headset und Audacity aufgenommen

    http://www.legendary-manowar.com/danielscotsmankilt.mp3
     
  2. yava

    yava Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    28.07.14
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.06   #2
    joa ich finde, dass das jetzt ein bisschen schlecht zu beurteilen ist...hast du vllt. die möglichkeit irgendwie im hintergrund noch mit irgendeinem anderem instrument, zb gitarre, oder so zu begleiten und das ergebnis nochmal online zu stellen?
     
  3. JTE

    JTE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    San José (CR)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    702
    Erstellt: 18.11.06   #3
    sorry, aber das iss nix. versuchs mal mit ner begleitung. a capella iss ne sauschwere sache...
     
Die Seite wird geladen...

mapping