Folkslied ^^ Anhörbar?

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
So nachdem ich meine Gesangskarriere an den Nagel gehängt habe wollt ich ma schaun obs wenigstens für Sauf/Spaßlieder reicht und ob man sich das anhören kann.

Hab mich hier mal an einem Stück probiert das "Under the scotsman kilt" heisst.
Sind 1 bis 2 Aussetzer drinne weil der Rythmus bissi komisch ist aber darum gehts mir auch garnet.Wollt nur ma wissen ob man sich meine Stimme antun kann oder net ^^

Achja ist mit meinem Headset und Audacity aufgenommen

 
Eigenschaft
 
joa ich finde, dass das jetzt ein bisschen schlecht zu beurteilen ist...hast du vllt. die möglichkeit irgendwie im hintergrund noch mit irgendeinem anderem instrument, zb gitarre, oder so zu begleiten und das ergebnis nochmal online zu stellen?
 
sorry, aber das iss nix. versuchs mal mit ner begleitung. a capella iss ne sauschwere sache...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben