Fonts für Finale 2006

von FatherEarth, 15.12.06.

  1. FatherEarth

    FatherEarth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.06
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.06   #1
    N'Abend,

    ich suche Fonts für Finale 2006. Ich habe zur Zeit nur die Standardfonts und die sind irgendwie nicht die schönsten.
    Hat jemand vielleicht, welche, die er/sie an mich verschicken kann oder weiß, wo man diese downloaden kann?

    Danke,

    Paul
     
  2. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 16.12.06   #2
  3. Scordie

    Scordie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 16.12.06   #3
    was sind den fonts ???:screwy:
     
  4. FatherEarth

    FatherEarth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.06
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.06   #4
  5. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 16.12.06   #5
    wiederum googlen:
    Finale 2006 music software notation resources MakeMusic

    edit:
    Du solltest dich vielleicht gleich darauf einstellen, dass man für Fonts Geld bezahlen muss, denn ein gewissenhaft erstellter und ordentlicher Font ist ein Haufen Arbeit - glaub mir, ich weiß wovon ich da rede. ;)
     
  6. FatherEarth

    FatherEarth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.06
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.06   #6
    Klar, darauf habe ich mich ja auch eingestellt. Für ein Programm, das so viel Geld kostet, zahle ich dann auch bereitwillig die paar Euro für einen Font ;)
     
  7. GerdC

    GerdC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.08
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.08   #7
    Tach,

    also wenn dir eine bescheidene illustrierte Auflistung von über 100 Notationsfonts reicht, dann guckst du hier: http://www.music-notation.info/de/compmus/musicfonts.html

    Wenn das nicht reicht: ich hab noch mindestens 20 Fonts in der Pipeline. Einfach RSS-Feed abonieren.

    Wer das liest und seine eigenen Musikfonts aufgelistet haben will oder Fonts für Instrumente kennt, die mir nicht so geäufig sind: ich bin für eine Mail mit Hinweisen immer dankbar.

    Herzliche Grüße,
    Gerd
     
Die Seite wird geladen...