Fonts für Finale 2006

  • Ersteller FatherEarth
  • Erstellt am
F
FatherEarth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.06
Registriert
28.09.06
Beiträge
5
Kekse
0
N'Abend,

ich suche Fonts für Finale 2006. Ich habe zur Zeit nur die Standardfonts und die sind irgendwie nicht die schönsten.
Hat jemand vielleicht, welche, die er/sie an mich verschicken kann oder weiß, wo man diese downloaden kann?

Danke,

Paul
 
Eigenschaft
 
wiederum googlen:
Finale 2006 music software notation resources MakeMusic

edit:
Du solltest dich vielleicht gleich darauf einstellen, dass man für Fonts Geld bezahlen muss, denn ein gewissenhaft erstellter und ordentlicher Font ist ein Haufen Arbeit - glaub mir, ich weiß wovon ich da rede. ;)
 
wiederum googlen:
Finale 2006 music software notation resources MakeMusic

edit:
Du solltest dich vielleicht gleich darauf einstellen, dass man für Fonts Geld bezahlen muss, denn ein gewissenhaft erstellter und ordentlicher Font ist ein Haufen Arbeit - glaub mir, ich weiß wovon ich da rede. ;)

Klar, darauf habe ich mich ja auch eingestellt. Für ein Programm, das so viel Geld kostet, zahle ich dann auch bereitwillig die paar Euro für einen Font ;)
 
N'Abend,

ich suche Fonts für Finale 2006. Ich habe zur Zeit nur die Standardfonts und die sind irgendwie nicht die schönsten.
Hat jemand vielleicht, welche, die er/sie an mich verschicken kann oder weiß, wo man diese downloaden kann?

Danke,

Paul

Tach,

also wenn dir eine bescheidene illustrierte Auflistung von über 100 Notationsfonts reicht, dann guckst du hier: http://www.music-notation.info/de/compmus/musicfonts.html

Wenn das nicht reicht: ich hab noch mindestens 20 Fonts in der Pipeline. Einfach RSS-Feed abonieren.

Wer das liest und seine eigenen Musikfonts aufgelistet haben will oder Fonts für Instrumente kennt, die mir nicht so geäufig sind: ich bin für eine Mail mit Hinweisen immer dankbar.

Herzliche Grüße,
Gerd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben