Foo Fighters (new album)

von hatred, 05.06.05.

  1. hatred

    hatred Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.04
    Zuletzt hier:
    1.10.05
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 05.06.05   #1
    hey mädels was haltet ihr denn von dem neuen Stoff? Ich finde schon das Typische foo-lied BEST OF YOU total genial.:great:
     
  2. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 05.06.05   #2
    gibts schon mehr zuhören? kenn nur best of you bisher vom neuen
     
  3. BigKahoona

    BigKahoona Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    2.06.09
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.05   #3
    bin ziemlich enttäuscht, weil dave grohl doch gemeint hat, dass das neue album nicht typisch für die foo fighters sein soll. also eine cd mit harten sachen, nach seiner aussage sogar die härtesten sachen, die die foo fighters je geschrieben haben, und eine ruhige cd. und dann kommt da doch wieder "nur" son foo fighters typisches lied. naja is ja auch gut das lied.
     
  4. KingsofLeon

    KingsofLeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 07.06.05   #4
    finde best of you nicht so den knaller. wenn man sich daves stimme wegdenkt könnts fast ein song vom neuen JEW album sein. das ist echt schlimm irgendwie. naja ich hoffe der rest vom album ist dann gut und es klärt sich auch vl dann wieso diese nummer so klingt.
     
  5. zorasambora

    zorasambora Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    16.02.08
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 09.06.05   #5
    Hätte von Dave Grohl mehr erwartet. Obwohl ich Best of you ganz nett finde, würde ich mir das Album dann doch nicht kaufen. Für mich ist es dann doch etwas zu soft.
    Ein Song, der musikalisch an All my life herankommt, scheint auf der neuen Platte nicht draufzusein. Schade eigentlich...
     
  6. KingsofLeon

    KingsofLeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 09.06.05   #6
    ich hab jetz die best of you single geschenkt bekommen und darauf sind noch 2 songs einer davon heist ffl und der haut ordentlich rein. sehr hart. best of you gefällt mir mitlerweile immer besser.
     
  7. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.05   #7
    Hab grad das neue Album reingelegt und bisher find ich es erschreckend gut.
    Das ultimative Sommeralbum (falls der Sommer irgendwann mal richtig kommen sollte :rolleyes: )

    Die Single hat mir auch nich wirklich zugesagt, ma sehen evtl hört Frau sich ja rein.
     
  8. KingsofLeon

    KingsofLeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 13.06.05   #8
    wieso hasts dus schon ?!
     
  9. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 13.06.05   #9
    Ich habs mir gerade bei Amazon bestellt (limited Edition). Ich glaube es wird geil! Kenn bisher nur Best of you aber was ich so beim Konzert gesehen habe (auf MTV- Hats von euch auch jemand gesehen) gefällt mir sehr gut! Ich freu mich schon so auf August, da sehe ich sie endlich live!!:D:D Ein Schritt näher zum glücklich sterben.
     
  10. Amber

    Amber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin! die dreckigste und geilste stadt...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 13.06.05   #10
    Also soviel, wie ich vom Album gehört habe: Die neuen lieder sind gar nicht soo hart .. leider...:o:(

    Naja, die erste cd, find ich irgendwie langweilig, obwohl ich best of you nicht schlecht fand... aber ich glaube, mir gefällt die zweite platte mehr als die erste (obwohl ich normalerweise nicht so auf ruhige musik stehe:cool:):eek:

    Das lied mit norah klingt gut, leider irgendwie ihre stimme manchmal zu leise, aber gut!:)
     
  11. Pansenhans

    Pansenhans Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.05   #11
    hab mir heut mittag die cd gekauft und zu hause direkt in den cd player geworfen und ich bin äußerst begeistert. so hart, wie beschrieben sind die lieder der ersten cd zwar nich, aber sie haben dennoch das gewisse etwas, was die musik meiner meinung nach interessant macht. auch allein dadurch, dass die lieder unter sich total variieren. meiner meinung nach das beste lied von cd 1: "no way back". wer das live konzert auf mtv gesehen hat, wird es kennen.

    cd2 enthält sehr entspannende akustikgitarrenklänge allerfeinster sorte. wirklich eine sehr ruhige cd zum chillen oder zum in-der-nacht-auto-fahren ;)

    ales in allem gefällt mir das album sehr gut, wobei ich ehrlich gesagt doch etwas anderes erwartet hab. aaaaaaaber ich bin positiv überrascht...
     
  12. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 13.06.05   #12
    mir gefällt das 2 album auf jedenfall besser, mit dem rock album kann ich noch net so viel angfangen, muss mich warscheinlich erst reinhören.

    allgemein mag ich ja daves ruhige stimme lieber als die schrei stimme ( all my life usw. ), deswegen warscheinlich
     
  13. metalgear98

    metalgear98 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    12.08.09
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 13.06.05   #13
    Ich hab das Album noch nicht gehört, lasse mich aber auf alle Fälle nicht davon abschrecken, dass es nicht so hart sein soll. Das ist zwar einerseits schade, weil die Foo Fighters schon "rocken" können, andererseits ist mein Lieblingslied von ihnen - "Tired of you" - ja auch ein ruhiger Song.

    Gibt es etwas auf dem Album das qualitativ mit dem Lied vergleichbar ist??

    THX

    /mg/
     
  14. KingsofLeon

    KingsofLeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 13.06.05   #14

    haha geht mri auch so. nur ich will sie auf keinem fall auf einem festival live sehen. ich will sie bei einem clubkonzert sehen. nur die foo fighters ohne diese ganzen 100.000 festival proloten.
     
  15. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.05   #15
    öhm wurd am Samstag von Amazon an mich versendet und ist am Montag angekommen
     
  16. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 14.06.05   #16
    Klar wär das besser aber kommen die auf Tour überhaupt nach Österreich? Ich seh sie am Frequency.
     
  17. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 14.06.05   #17
    Ich finde das neue Album zu eintönig und langweilig. Wenn ich mir so Sachen von Früher anhöre von denen, dann muss ich sagen, dass die ziemlich "verweichlicht" sind. Schade hätte mir nämlich noch mehr Lieder wie All my Life gewünscht.
    Und wieso zur Hölle spielt er nichtmehr seine geniale Plexiglas Gitarre?
     
  18. KingsofLeon

    KingsofLeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 14.06.05   #18
    he hier gehts um musik und nicht darum mti welcher scheiss gitarre dave spielt. hauptsache es rockt !


    FOO FIGHTERS RULLEENNNNN!!!!!

    P.S.:

    SCHEISS FREQUENCY !!!! DRECKS FM4 DRECKSFESTIVAL
     
  19. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 15.06.05   #19
    also ich find die neue ingle geil. hab mir ein bicßhen vom auftritt bei rar angeguckt, auf wdr. geil.
     
  20. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 15.06.05   #20
    Also erstens mal ist das eine Dan Armstrong und ie ist schon verdammt geil!
    Und zweitens was hast du gegen das Frequency? Ich war am ersten dabei und es war eins der besten Festivals auf denen ich jemals war! Wenn man da hin geht wenn Metallica spielen ist man ja selber Schuld!
     
Die Seite wird geladen...