Footcontroller

  • Ersteller Insan1ty
  • Erstellt am
I
Insan1ty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.11
Registriert
20.04.05
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
nähe Hildesheim (NI)
Nabend zusammen.
Ich habe mir vor nen V-Amp Pro zu kaufen und suche dafür noch den passenden Footcontroller. Also ein MIDI-Gerät.
Nun is mein Budget ziemlich begrenzt. Hab mir schon sowas wie das Nobels MF1 gedacht und frage mich ob es noch günstiger geht. Das Board muss nich allzuviel können also nen 5er würde schon reichen.
Was gibt es da noch so? Versteht sich der Controller gut mit dem V-Amp Pro (sorry hab da keine ahnung)?
vielen dank schonmal
Insan1ty
 
Eigenschaft
 
Behringer FCB1010

Gut, günstig, funktionell... für den Preis gibts meines Wissens nach nichts besseres ;)
 
Totengraeber schrieb:
Behringer FCB1010

Gut, günstig, funktionell... für den Preis gibts meines Wissens nach nichts besseres ;)

Ist auf jeden Fall ein sehr solider und flexibler Controller. Nur leider extrem unhandlich.
 
das war aber nicht gefragt :p

Nein, mal ernsthaft: klein ist der liebe FCB1010 wirklich nicht, wobei andere MIDI-Boards aber auch nciht so viel kleiner sind.

Der kleine Controller mit den Up- und Down- Tastern zum VAmp tuts anscheinend nicht, oder?
 
das nobels mf-1 is schon ziemlich günstig jedoch hat es kein pedal wie zb das behringer board. benutze es selbst und bin eigentlich sehr zufrieden damit. solltest du gebrauchst schon für 50 euro bekommen.

x-man
 
der mit dem up und down würds auch tun aber den find ich nirgendwo
 
Insan1ty schrieb:
der mit dem up und down würds auch tun aber den find ich nirgendwo

TC G-Minor

Rocktron MIDI-Xchange

Tech21 MIDI-Mouse
 
is da beim VAmp nicht normalerweise so ein Up-/Down-Taster dabei?!?:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben